Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was meinst du wie die Kinder im Irak aufwachsen. Die werden doch schon so kriegerisch erzocken.
Geschrieben
Was meinst du wie die Kinder im Irak aufwachsen. Die werden doch schon so kriegerisch erzocken.
:rolleyes:
Gast ::majoana::
Geschrieben
:rolleyes:
Geschrieben

omg bin ich blind^^

hab automatisch erzogen gelesen :D

Geschrieben

LOL !!!!!

Was meinst du wie die Kinder im Irak aufwachsen. Die werden doch schon so kriegerisch erzocken
Gast ::majoana::
Geschrieben

erklärt mir jemand was krupp gesagt hat? :wacko:

Geschrieben
LOL !!!!!

Was meinst du wie die Kinder im Irak aufwachsen. Die werden doch schon so kriegerisch erzocken

und? haste als kind nie mit spielzeugpistoelne gespielt ????

edit : OZZY : biste noch klar oder auch dicht ?

Geschrieben
das tangiert mich periphär....
Geschrieben

@-=GeneralChaos=-

:D Das habe ich mir auch gedacht, aber nicht getraut zu posten.

Ach ja, bitte Regeln beachten. Keinen Namen über der Quote. Das soll ja nicht der Anfeindungs-Thread werden.

Geschrieben
HOLLAND!

weil's da keine Jagd gibt

Geschrieben

*lol*

Frage ist nur, Jagd auf Tiere, was nach einem Post Gestern möglich wäre, oder eben nach dem anderen :D

Geschrieben
*lol*

post-8-1095233865_thumb.jpg

post-8-1095233865_thumb.jpg

Geschrieben

Mein unangefochtener Favorit:

Also, ich bin mit Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben! Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.
Geschrieben

Hier hätt ich mich beinahe bepisst... *lol*