Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ist wircklich gut.

Geschrieben

FLACHWITZ .... FÜÜÜSSE HOCH

Geschrieben
och mano... tut mir ja leid das ich gefragt habe... zum trost- ich bin garabtiert dicker wie du. ääääh, nich das du dick bist, nur eben ich bin dick. dick und faul. du bist strahlend schön und super in form. alle frauen könnten sich ne scheibe von dir abschneiden. wegen dir wurden wörter "grandios" "herrlich" und "fantastisch" erfunden. es is eine ehre für mich das du hohes wesen dich überhaupt mit mir fetten, häßlichen, faulen kerl abgibst...
Geschrieben

Link :D

Geschrieben

hm? Wo is da n Link? :huh:

Geschrieben

er _wollte_ den link haben, zu dem topic wo das zitat über ihm geschrieben steht :P

Geschrieben
er _wollte_ den link haben, zu dem topic wo das zitat über ihm geschrieben steht :P
Geschrieben
Morgen Einstellungstest
Geschrieben

Hmm heut war n lustiger Tag

Xfire:

zensiert: hattes du xfire aus gemacht oder gerade wieder angemacht?

ich: das ist das gleiche...

zensiert: hab ich gerade auch gemerkt...

Geschrieben

xxxx(14:57):

hab mit grad sniper videos reingezogen jetzt hab ich irgend wie auch lust auf afghanen zu schießen

LAUDA ‎(14:58):

toll...

---

jaja unsere bundeswehrler

Geschrieben
Es lief einmanfrei.
Geschrieben
*lol* Ich liebe diese Redewendung, wieviele schöne Versionen da schon bei rübergekommen sind^^
Geschrieben

Ich glaub "einbahnfrei" gabs hier auch schonmal. :lol:

Geschrieben

Einwandfrei doch auch mal, oder?

Geschrieben

Einwandfrei wär richtig. -_-