Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut in Geschichte...ging um die Voraussetzungen für die Industrialisierung in den USA...

Zitat
Lehrer: "Was sieht man denn da auf der Karte?" Schülerin: "Also ich sehe nur lauter bunte Vierecke..." (Mitschülerin neben mir: "Hä? Ich seh nur Kühe")
Geschrieben
  Zitat
Bin mal kurz am bahnhof ^^ freundin abliefern
Geschrieben
  Zitat
sicherheitshalber: bei uns in Österr. 144 anrufen -- die kommen mit der "ichhabmichliebJacke" und helfen!

Im zusammenhang einfach der brüller ^^

Geschrieben
  BlaZZ0r schrieb:
Geschrieben
  BlaZZ0r schrieb:
Geschrieben

Ich habs ja auch nicht geschrieben -,-

Geschrieben
  Zitat
Mal so nebenbei: Wo ist eigentlich Abspakker? Der wollte doch nur den Anbieter wechseln oder so? :(
Geschrieben
  Zitat
Wie ihr am veränderten Skin unseres Portals sowie des Forums erkennen könnt, haben wir uns in einem radikalen Schritt, der von der Mehrheit im Team kam und auch getragen wird, entschlossen uns auf Battlefield Heroes zu konzentrieren. Die Umfrage, die wir vor einigen Tagen gestartet haben, war der finale Auslöser. Sie gibt uns Rückhalt und zeigt das wir den richtigen Weg einschlagen mit der Community im Rücken. In den letzten Tagen hatte es sich schon angekündigt, das einige Veränderungen auf das Team rund um BF-Games zukommen werden. Nachdem wir am Wochenende ein Meeting bis spät in die Nacht hatten, in dem keine Einigung erzielt werden konnte, machen wir heute die Änderungen wirksam.
Geschrieben
  Dr. Dünnpfiff schrieb:
:roflmao:
Geschrieben
  Zitat
kinderteller: spielt das cis tf2?

kinderteller: cia

/«٩Р»\BerisĦ: lol

Crazyboy NL entered chat.

kinderteller: haben die nen server?

Geschrieben

haha........ach ne doch nicht