Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is ein kleiner "perverser """witz"""" ... runterholen ... ich glaub ich bin einfach zu leicht zu begeistern X_X

Geschrieben
ich glaub ich bin einfach zu leicht zu begeistern X_X
Geschrieben

Typisch Frau: Am WE schön Schokolade flüssig gekocht für Palatschinken. Kommt meine Freundin nimmt nen Löffel:"Mmmhhhhh.... flüssiges Gold....."

Geschrieben

angemessene reaktion darauf wäre natürlich gewesen:

"du kriegst gleich eine goldene dusche!"

jaja.....

Geschrieben
aber M3 Spiegel und angle eyes gehören nur an einen BMW, genauso wie LSD nur an eine Lambo gehören.
Geschrieben
Mein ICQ 6 sagt immer "Verbindung zum HTTP Tunnel fehlgeschlagen" Was ist da los? Ich habe auch die Standardeinstellungen hergestellt und nix ist los... Gleiche Meldung, wisst ihr Rat?
Geschrieben

Ernste Frage: Ist das wirklich lustig, wenn man nicht weiß, was ein HTTP Tunnel ist?

Also für mich ist so ne Antwort halt Spam und fertig^^

Geschrieben

Hmmm, nun hab ich's auch hierhergeschafft... :yiiiiha: Hab aber die URL Umleitung genommen :ugly:

Nee, lag an meiner Firewall... (seit wann hat ICQ 3 .exe Dateien, die Online wollen?)

Geschrieben
Weil wie gesagt offiziel unterstütz bf2 nur xp und mec os
Geschrieben

tippfehler ain't funny...

Geschrieben
Es lief einmanfrei.
Geschrieben
Im zusammenhang mit BF2 kann ich schon drüber lachen :D
Geschrieben
Eigennamen sind okay aber dieses Managerdeutsch bzw. Denglisch ist schrecklich !