Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lachst du weil ich hauptschuler bin??
Gast abc
Geschrieben
lachst du weil ich hauptschuler bin??
Geschrieben

Heute Abend icq klar? *** der b00n meint er sei ein pG aber ein 1on1 will er auch nicht...naja einer von euch beiden muss heute dran glauben!

rofl :blink:

Geschrieben

na von wem kommt das?

Geschrieben
boah nö mir is nen schulheft in den mülleimer gefallen (mülleimer steht direkt am schreibtisch) und ich muß das moin abgeben, toll jetzt darf ich das altpapier durchwülen
Geschrieben

Sniping is not camping! Sniping is the art of killing!!!

*lol* ist das schlecht :P

Geschrieben

man deine mutter wat weiß ich diese hackfressen sehen alle gleich aus , der inna mitte hats nichma ausgehalten, so vollgestopft mit drogen war der , der nahm sich dann das leben der KURT

lol abc ^^

Geschrieben
man deine mutter wat weiß ich diese hackfressen sehen alle gleich aus , der inna mitte hats nichma ausgehalten, so vollgestopft mit drogen war der , der nahm sich dann das leben der KURT

lol abc ^^

Gast abc
Geschrieben

ach burner, is nunmal hier so, und mit noob hat des nix zu tun *lol*

Hau rein :)

Geschrieben
o thx.... runtergeladen und gleich mal getestet... das große Geheimnis? WAS WURDE GEÄNDERT?

Das einzige was mit auffiel: Zuerst wurden ca. 3 Leut von PB wegen GAME HACK gekickt. Man hab ich mich das gefreut... aber nur solange, bis ich selbst dann mit der gleich Meldung gekickt wurde... Da ich keinerlei Cheats benutze kann ich nur eins sagen: BRAVO DICE

Geschrieben

Sorry: Schaaf, Eraser, Weedo, ABC + Rest. Ich habe die zwei Seiten Spam und gedisse eben mal gelöscht, weils wirklich nix mit dem Thread zu tun hat und ihr das am besten in irgend nem Chat klärt ;)

Die einen machen Smalltalk über ICQ-Logs, der nächste regt sich darüber auf. Das geht dann auf noch fünf Seiten so weiter und das Thema geht verloren. Der Stilblüten Thread ist einfach zu lustig, um ihn mit solchem Unfug zuzuspammen. Sorry.

Geschrieben

schaut euch das mal an,

das geht so beinahe immer

fasst man den gesamten inhalt abc's postings von einem tag zusammen,

kann man vielleicht einen, ja einen einzigen, sinnvollen post bilden

scheiß gespamme!! macht was sinvolles mit eurer zeit!

es gibt soviel, was man machen kann

zb lesen

@abc

keine beleidigung, kritik

und das gilt auch für alle anderen, die sich in, wenn auch nur geringem maße, angesprochen fühlen

post-8-1102104051_thumb.jpg

post-8-1102104051_thumb.jpg

Geschrieben

das is doch nix.

in einem langweiligen ferientag hatte ich schon mal 120 posts :rolleyes:

gottseidank bin ich so vernünftig und hab mich ein bisscehn eingebremst :D

Geschrieben
Du *****