Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass sich gerade in letzter Zeit ne Menge People

im Forum anmelden[...]

Geschrieben

Naja wenigstens hat er nicht Peoples geschrieben... hätte ich irgendwie erwartet^^

Geschrieben
naja ein halbwegs schlauer schurke flahst das pet (wenn das überhapt zum angreifen kommt) geht vanish und hält den jäger im stunnlock bis er tot ist.
Geschrieben

Ich weiß wers war *lol*

*zustimm*

Geschrieben
Jo is klar... WoW Suchtkrüppel :huh:
Geschrieben
Naja sagen wir wenn du Bf spielst und sagst: " Boar hab ich dem Ami n Headshot mit der Mp40 verpasst." Dann klingt das für einen der nicht Bf bzw Shooter spielt bestimmt auch nicht besser. ;)
Geschrieben
oh doch :D

wenn dann müsste sowas kommen: wir rushen von der main den square dann spawnt der squad und macht spawnblocking während wir in den rade gehen um die flag grau zu machen. dann gehts weiter richtung fullcap. aber der leader geht solange save

:blink::unsure:

Geschrieben
Könnt ich es nicht unterscheiden, hätte und dürfte ich mich nicht hier anmelden
Geschrieben
was gibts denn für die unterarme noch für übungen ausser onanieren und schrauben drehen?
Geschrieben
wenn ich auf geschichtliche fakten zurückgreifen möchte guck ich n24...
Geschrieben
Sure and Scientists had vertifed that

Arnold Schwarzenegger is the source of AIDS

Geschrieben
Hast du nen BF2 Account? Log dich damit mal ein.
Geschrieben
bei uns sagt man Spacken zu Leuten die man gut leiden kann.
Gast
Geschrieben
Battlefield Vietnam is an expansion for BF1942
Geschrieben
"naja ein halbwegs schlauer schurke flahst das pet (wenn das überhapt zum angreifen kommt) geht vanish und hält den jäger im stunnlock bis er tot ist."

Jo is klar... WoW Suchtkrüppel :huh: