Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist Wickie! :lol:
Geschrieben
Also auf gut deutsch gesagt; ich find es voll abgefu*kt das ich kein Englisch kann
Geschrieben

Sehr gut :lol:

Geschrieben
wie heißt so ein kleiner herd den man mitnehmen kann?
Geschrieben

^^

Rockefelder
Geschrieben
Chuck Norris muss nie aufs Klo, Du schon ! - 10pts
Geschrieben
Tele2 <_<

wir haben zu viel Dämpfung auf der Leitung und sollen das Kabel so legen, dass es gerade ist, keine Schlaufen bildet und nicht in der Nähe von Steckdosen und Kabeln kommt!

ein 10 Meter langes Kabel soll einen 3 Meter langen Weg nun auf diese Art gelegt werden :blink: ich hab das Kabel jez bei der Couch vorbei ins Bad rein geführt - ich mein, das kann da nicht immer liegen bleiben, wenn ich aufs Klo muss, muss ich 4 Mal übers Kabel steigen - irgendwann fall ich da drüber :puuuh:

und wirklich geholfen hats auch nit <_<

Geschrieben
Und wenn EA nicht weiter weiß, werde ich mir WoW zulegen und mich im Keller einschließen, zusammen mit etlichen Taschentüchern, Pickelsalbe und Unmengen Chips und COla, sowie einem Schild an der Kellertür:

"Achtung, bitte den Nerd nicht füttern!"

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
So die Waffe hab ich, der Gegner steht vor mir. Was jetzt ?
Geschrieben

Der Thread sollte langsam mal in "Lustige Sprüche (oder was unsere User dafür halten)-Thread" umbenannt werden, da hier anscheinend nur 5% überhaupt wissen, was eine Stilblüte ist...

Geschrieben

Als Stilblüte bezeichnet man handgeschriebene, gedruckte, gelegentlich auch mündlich überlieferte Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken.

Das sagt Wiki! =P

Geschrieben

Weil das nur meine persönliche Meinung ist, und ich nicht versuchen werde die umzusetzen, ausser es wären viele der gleichen Meinung. ;)