Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:ugly:

naja die kommen doch immer von oben herein.... :ugly:

Geschrieben

Aber was kann denn das arme Grätchen dafür?^^

Geschrieben
Aber was kann denn das arme Grätchen dafür?^^

die hat das verdient.... :lol:

Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch! Blutgrätsche schreibt man mit sch!

Geschrieben

Hats denn wenigstens in der Ausführung geklappt? :ugly:

Geschrieben
Hats denn wenigstens in der Ausführung geklappt? :ugly:

jup haben 3:2 gwonnen und ich hatte schon nach zwei minuten uafgrund eines taktischen fauls meine gelbe karte und eine ermahnung zur roten erhalten....

liga rekord!! :ugly:

ätzend sag ich dir...da spielen die ****** gleich zu anfang,den ball in den einzigsten freien raum. :ugly:

Geschrieben

Na dann wird dir Grätchen sicher verzeihen ;D

Geschrieben

Könntest du dich bitte selber richten?

Geschrieben

Da fällt mir ein GBO-Zitat ein:

x:"Immer wenn du keine Argumente mehr hast, fängst du an alle zu beleidigen"

y:"Gar nicht wahr du Arsch!"

Geschrieben
Da fällt mir ein GBO-Zitat ein:

x:"Immer wenn du keine Argumente mehr hast, fängst du an alle zu beleidigen"

y:"Gar nicht wahr du Arsch!"

tut mir leid, weedo, dich wollte ich nicht beleidigen. ;)

aber es war absolut notwendig

Geschrieben

Woher kennst du meinen ehemaligen Namen?

Geschrieben
Woher kennst du meinen ehemaligen Namen?

magic

Geschrieben

Ich nehme Wetten an.

Ist es etwa kULT?

Geschrieben

Feuerwehrauto ?

Geschrieben

my father has a mazda händler, kekekekekekeke

Geschrieben

Was macht dein Vater mit einem Mazdahändler? Sind die Pflegeleicht? Suche ein neues Haustier.