Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hass miCh sehr enttäusCht..Lern d0Ch erst maL deutsCh ..!!

Ich fand es gut.

(Bei einer 16 Jährigen aus meiner MSN Liste.)

Geschrieben

Was treibst du denn mit der? :P

Geschrieben

Is wohl n 0.C.-Fan

Geschrieben

Nee nee ist vom Kollegen die Cousine...

Gast The Wraith
Geschrieben

LOL

Sehr geerter Herr chRiz,

sie haben für das folgende Spiel intresse gezeigt Left 4 Death 2.

Villeicht haben sie schon mitgekreigt das dies nicht ganz legal ist. Deswegen bitte ich sie nach dem abschreiben des folgendes Codes diese Mail zu löschen oder Ihr mit den vorherigen Fragen zu antworten, die Sie auf der Home Page von uns wo sie großes glück haben dieses Spiel zehn mal gratis zu besitzten, weil sie 100 Leute für uns geworben haben down zu loaden.

Nun ihr Code lautet CODE:YRV6X-KFB3L-FT51R-L9GME-WB7PL

Nach dem sie auf der Home Page auf die schon gestellten Fragen geantwortet haben,

kriegen sie noch eine E-mail. In dieser E-mail befindet sich dan ein Link wo sie diesen Code eingeben müssen. Dan downloaden sie das Spiel. Dieser Code ist auch DER GLEICHE Code den sie wenn sie das Spiel gedownloadet haben verwendet haben.

MFG

Der E-mail Sender

Geschrieben

ehm ja. haha lustig :huh:

Geschrieben
Le Mans, ist das nicht die Strecke bei GRID?

:kritisch:

Geschrieben

dazu erweiternd:

Ich bin eben kein Motorsportsfan daher kenne ich mich nicht mit Strecken aus und kannte das jetzt von GRID, wusste aber nicht, dass die Strecke in Österreich ist.
Geschrieben
Du hass miCh sehr enttäusCht..Lern d0Ch erst maL deutsCh ..!!

Ich fand es gut.

(Bei einer 16 Jährigen aus meiner MSN Liste.)

Iimer nooch besser aals diiejeniigen, diie Vokaale dooppellt schreiiben, bevorzugt das ii. *facepalm*

Geschrieben

eben aus einem ICQ Gespräch eines Members hier im Forum

Es ging anscheinend um einen Test über Frauen oder was weiß ich *g* ich warf ihm vor, er sei kein Frauenkenner

(14:22:43) XXX:  doch

(14:22:53) XXX:  bin ein frauenkenner und die frauen werden mir zu füßen liegen

(14:22:55) XXX:  laut test^^

Geschrieben

sordan? :kritisch:

Geschrieben

meinereiner

Geschrieben

Hab ich nach abschicken des postings auch bemerkt. Naja, egal, so viel nehmen sich die beiden ja nun auch nicht :kritisch:

Geschrieben
sordan? :kritisch:

lol kann gar nicht sein... jessis icq nummer hab ich garnicht :fear2:

schwein, mich gleich zu verdächtigen, aber es war meinereiner, ganz gewiss... sie kleine fragen fred

€: heeee, also ein kleiner unterschied ist da schon ^_^

Geschrieben
schwein, mich gleich zu verdächtigen, aber es war meinereiner, ganz gewiss... sie kleine fragen fred

€: heeee, also ein kleiner unterschied ist da schon ^_^

Ja, aber auch nur ein Kleiner :lol:

Abgesehen davon, im kleine Fragen thread sehe ich nach meinereiners frage direkt ein "kann ich den link zum test haben" von dir... Sooo daneben lag ich gar nicht :lol: