Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist pnshr nicht eh schon lange bei 90% des forums unten durch?

there i fixed your post

Geschrieben

there i fixed your post

du mich auch ich dich auch :wub:

Sind nicht ca 90% des Forums eh schon lang bei pnshr unten durch?

awas, leute die richtig unten durch sind landen auf meiner ignoreliste, und da tummeln sich im moment gerade mal 7 leute ;)

Geschrieben

awas, leute die richtig unten durch sind landen auf meiner ignoreliste, und da tummeln sich im moment gerade mal 7 leute ;)

und bei deinem humor, muss man da schon ech drum gebettelt haben. ;)

dfenke ich mir mal. :fear2:

Geschrieben

Ale, du sollst doch nicht immer so früh anfangen zu trinken.

Geschrieben
Ale, du sollst doch nicht immer so früh anfangen zu trinken.

hä warum?

hab ich doch recht mit, bei pnsher auf die ignore liste zu kommen,dazu gehört schon ne ganze menge dummehit. ;)

denoch....prost! xD

Geschrieben

there i fixed your post

du mich auch ich dich auch :wub:

Zeit das es wieder 8 werden :3

Geschrieben
Wasn das? Wo gibts das? Macht das besoffen?
Geschrieben
Um das mit dem Fadenkreuts im Heli noch zu erklären:

Das Fadenkräuts in der Mitte ist glaub ich nur für die Lock on Waffe gedacht... bei den 14 Rockets hat es eine Körser (bekannt aus Word etc. xD) artige Zielhilfe die anzeigen sollte wo die Racketen einschlagen. Da ich das erst vor einem Monat herausgefunden habe und diese überhaubt nicht stimmt, habe ich ein eigenes Gefühl entwickelt auf welche distanz, bei welcher geschwindigkeit und neigungswinkel die Racketen einschlagen... ich rate dir auf einem leeren Server mal den z.B. den Spitz eines Turmes versuchen zu Treffen in jeder erdenklichen lage, Geschwindikeit und entfernung. So wirst du mit der Zeit selbst ein Gefühl entwickeln.

srsly wtf.

Geschrieben
Körser

how to: englische begriffe deutsch erscheinen lassen :D

Geschrieben
Ach ja genau, wegen den Schreibfehler... ich bin Legastheniker und habe Ausserdem keine Lust so ein Text noch aufs kleinste Detail zu korrigieren ^^

-_-

Geschrieben

you fail

Die Regeln:

1.kein Name über der Quote

Geschrieben

Wer hält sich denn heutzutage noch an Regeln, also bitte :trollface:

btw, du jetzt auch -_-

Geschrieben
btw, du jetzt auch -_-

das ist ausm ersten post hier und keine stilblüte, red dich nicht raus!

Geschrieben
Ach ja genau, wegen den Schreibfehler... ich bin Legastheniker und habe Ausserdem keine Lust so ein Text noch aufs kleinste Detail zu korrigieren ^^

-_-

Bis ins kleinste Detail... Fadenkreuz zweimal falsch zu schreiben in zwei Sätzen auf zwei verschiedene Arten hat nix mit Legasthenie, sondern mit Faulheit zu tun. Wenn er weiß, dass er da nur Kauderwelsch schreibt, dann soll er sich n Dictionary für Firefox laden und gut ist :facepalm:

Geschrieben
Bis ins kleinste Detail... Fadenkreuz zweimal falsch zu schreiben in zwei Sätzen auf zwei verschiedene Arten hat nix mit Legasthenie, sondern mit Faulheit zu tun. Wenn er weiß, dass er da nur Kauderwelsch schreibt, dann soll er sich n Dictionary für Firefox laden und gut ist :facepalm:

Meine Güte, man kann natürlich den Grammarnazi auch einfach mal fett raushängen lassen. Verglichen mit anderen Legasthenikern oder einfach nur germanfragger, ist das, was wir da lesen können, doch noch top. Klar, paar Fehler, aber ich bitte dich, Interpunktion ist drin, er versucht sich an Groß- und Kleinschreibung und bis auf die Sache mit dem Fadenkreuz, dem Körser und den Raketen ist da jetzt auch nichts wirklich SO haarsträubendes drin. Man kann den Text ohne Probleme lockerfluffig lesen und verstehen.

Wir sind hier halt im Internet und nicht auf einer Messe für ordnungsgemäße Rechtschreibung.