Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nimm doch mal die Mütze aus deinem Ava :omg:

Geschrieben

Macht einen auf Schaaf nur nicht mit Ostern :panic:

Geschrieben
Bis ins kleinste Detail... Fadenkreuz zweimal falsch zu schreiben in zwei Sätzen auf zwei verschiedene Arten hat nix mit Legasthenie, sondern mit Faulheit zu tun. Wenn er weiß, dass er da nur Kauderwelsch schreibt, dann soll er sich n Dictionary für Firefox laden und gut ist :facepalm:

Meine Güte, man kann natürlich den Grammarnazi auch einfach mal fett raushängen lassen. Verglichen mit anderen Legasthenikern oder einfach nur germanfragger, ist das, was wir da lesen können, doch noch top. Klar, paar Fehler, aber ich bitte dich, Interpunktion ist drin, er versucht sich an Groß- und Kleinschreibung und bis auf die Sache mit dem Fadenkreuz, dem Körser und den Raketen ist da jetzt auch nichts wirklich SO haarsträubendes drin. Man kann den Text ohne Probleme lockerfluffig lesen und verstehen.

Wir sind hier halt im Internet und nicht auf einer Messe für ordnungsgemäße Rechtschreibung.

Natürlich gehts hier nicht um die beste Rechtschreibung und ich bin auch nich der Erste, der da mit nem Duden nach irgendeinem Rechtschreibvergewaltiger wirft, aber dieser Thread ist für Stilblüten. Stilblüten sind meines Erachtens nach Rechtschreibfehler, die wegen ihrer kreativen Falschheit doch Erwähnung bedürfen. Lieg ich damit so falsch?

Geschrieben
Verglichen mit anderen Legasthenikern oder einfach nur germanfragger, ist das, was wir da lesen können, doch noch top.

gleich die nächste stilblüte :D

Geschrieben
Nimm doch mal die Mütze aus deinem Ava :omg:

Da sind per Post noch Weihnachtsgeschenke zu mir unterwegs, und bevor ich die nicht alle habe, mach ich hier gar nix!!11

Eigentlich hätt ich ja schon seit ein paar Tagen 'nen neuen Ava, aber da Photoshop bei mir in der 32bit-Version nicht funktioniert habe ich damit noch ien paar Probleme. Sobald ich das lösen konnte, dann ganz sicher.

Natürlich gehts hier nicht um die beste Rechtschreibung und ich bin auch nich der Erste, der da mit nem Duden nach irgendeinem Rechtschreibvergewaltiger wirft, aber dieser Thread ist für Stilblüten. Stilblüten sind meines Erachtens nach Rechtschreibfehler, die wegen ihrer kreativen Falschheit doch Erwähnung bedürfen. Lieg ich damit so falsch?

Ich sagte nix dagegen, dass du das hier zu den Stilblüten gepostet hast. Ich hab mich einzig und allein auf den Text im Quote bezogen, und da hast du halt den absoluten Grammarnazi raushängen lassen :trollface:

Geschrieben
...aktuell eine Steam Bewertung von 3.1 hat, weder in der ESL vertreten war, noch in irgendeiner Art und Weise negativ aufgefallen ist.

:ugly:

Geschrieben
...aktuell eine Steam Bewertung von 3.1 hat, weder in der ESL vertreten war, noch in irgendeiner Art und Weise negativ aufgefallen ist.

:ugly:

Was man um halb 8 alles lustig findet :kritisch:

Geschrieben

Darf nich fehlen:

Bei meiner ollen ist der Ring geplatzt und dadurch kam das ganze Fett raus und nu is alles "Furztrocken" .

:D

Geschrieben
:awesome:
Geschrieben
Darf nich fehlen:

Bei meiner ollen ist der Ring geplatzt und dadurch kam das ganze Fett raus und nu is alles "Furztrocken" .

:D

Wird der neue Dauerbrenner .... :awesome:

Geschrieben
:bleh:
Geschrieben
Sagen die Leute die als Spieler u.a. mit HoN und DotA Geld verdienen :P

Reicht die Aussage von ner ehemaligen Nr.1 (nach 3Monaten LoL :P ) der LoL Ladder

btw:

Ich flame euch auch gerne im "Andere Spiele" Bereich :trollface:

Well, yeah that's just your opinion man

DotA (2) und HoN sucken. Easy as that

Geschrieben
Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert.

nachher ists noch kalt, lol.

:somuchwin:

Geschrieben
Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert.

nachher ists noch kalt, lol.

:somuchwin:

ich weiß nich wie man den knopf hier reinbekommt.

badum-tss!

Geschrieben

Aus dem BF4 Thread “Verkaufe Battlefield 4 + Premium + China Rising”.

Könnte man aber auch umbennen in...:

“Wie ich etwas attraktives anbiete und trotzdem sicher sein kann das es mir keiner abkauft“

*lol*

wers nicht kaufen will sein Pech;)  dann spiel ichs eben

bin ich hier im gericht ? entweder es schreuben interessenten oder der admin kann es closen  :) keine lust auf Fragezeichen Posts es kann doch euch SCHEISSEGAL sein warum ich es verkaufe

jetzt will ich nur noch interessenten-Posts...der rest kann sein Sarkasmus behalten. ihr fühlt euch hinter eurem pc immer stärker und meint ihr seid voll die respekt-bosses indem ihr andere threads verlächerlicht mit "ohhhh der beste thread allerzeit für 2014" plaplaplaplaa

...

rhyusg4esuh.gif