Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eder schreibt die Top5 User die für ihn am nervigsten sind.

Nach einer gewissen Anzahl von Post's wirds dann zusammen gerechnet,

und die 25 Nervigsten User stehen fest

folge...

PuXXmast0r
Geschrieben
kennt jemand folgende grafikkarte: S3 Trio 64V+ 2MB?

die war in einem 166MHz rechner drinne, und jetzt in meinem athlonXP2000+!!

ihr werdet es nicht glauben aber es handelt sich hierbei um eine vorstufe einer pci-express karte!! kein scherz, die steckt in einem pci slot drin!!

Köstlich. :D

Geschrieben
Jeder hat seine macken, wie du, dich mag auch keiner, und Ozzy, der is halt einfach ein bestandteil dieses Forums, ohne Ozyy, würd hier nix gehen ;)
Geschrieben
für A64 geht nur PC3200 bzw. ram mit 400mhz verwendet werden

Paradebeispiel für guten Satzbau ;)

Geschrieben
kennt jemand folgende grafikkarte: S3 Trio 64V+ 2MB?

die war in einem 166MHz rechner drinne, und jetzt in meinem athlonXP2000+!!

ihr werdet es nicht glauben aber es handelt sich hierbei um eine vorstufe einer pci-express karte!! kein scherz, die steckt in einem pci slot drin!!

Köstlich. :D

das war ich. und es war als witz gemeint!!! humor!! ... muhahaha muhaha... *hust hust* ... *stille*

wie geil :D

ich hätt da auch noch ne PCIe Soundkarte, oder ne PCIe Netzwerkkarte... :lol:

Geschrieben

Ich hab einige PCIe Grafikkarten in meinen Schriebtisch leigen *lol**lol*

Geschrieben
ch hab einige PCIe Grafikkarten in meinen Schriebtisch leigen
Geschrieben
Also ich höre beim zicken keine Musik...

Meine Freundin auch nicht, die schreit nur rum oder lässt mich auf der Couch schlafen *G*

(Sorry, aber der war zu geil, bin gerade fast vom Stuhl gefallen)

Geschrieben

scheiße, den selben wollt ich auch grad quoten... :D

Also ich höre beim zicken keine Musik
Geschrieben

Ohne Worte *lol*

Lol eine Athlon 3400+? Die hat doch grad mal 2,2 GHz, und die soll besser sein als ne Pentium 3,4GHz??? :gehtsnoch:

Ich HASSE AMD! Ich hab nen Amd 600MHz PC und mein Vater nen 800 MHz Pentium. Ansonsten sind die eigentlich gleich. Somit müsste meiner kaum nen Unterschied mit seinem haben. Hat er aber, und wie!

?r kann im LAN den Server spielen und trägt so die CPU-Lat und vieles andre auf seinen Schultern.

Ich aber als Client ruckle und lagge und kagge und und und.

also das ist ja mal seit langem der blödeste Beitrag, der mir so unter gekommen ist!

denn erstens ist ne AMD 600 Mhz CPU heut höchstens noch aufm Flohmarkt zu finden, zweitens haben die diese Produktlinie Athlon XP nicht umsonst in Leben gerufen. Spiel mal mit nem neueren (ab XP2600+ oder so) AMD und vergleich das dann mal mit einem gleichgetakteten P4... Dazwischen liegen Welten!

Die niedrigere Frequenz wird eben durch die Chiparchitektur wieder ausgeglichen. Das alte Sprichwort "manchmal ist weniger mehr" greift hier also völlig.

Lieber Sniper, erstmal informieren - dann Meinung posten B)

greets,

Achja: Selbst Intel ist davon abgekommen, nurnoch Wert auf die Taktfrequenzen zu legen. Die schrauben die Leistung jetzt zB über den Cache und die Speicher/CPU anbindung nach oben.

@Klages: Wenn du ganz viel Geld über hast, dann kauf nen FX53! Das ist DIE Spiele CPU schlechthin, riesiger 2nd Level Cache (glaube 2MB)... kostet aber auch so ca. 800 Euronen... Aber der rock0rt!!!

1. Wie soll ich mal n 2600+ spielen?

2. Mein Vater ist ein PC-Spezialist und der hat sichere mehr Ahnung als du!

P.S.:

denn erstens ist ne AMD 600 Mhz CPU heut höchstens noch aufm Flohmarkt zu finden
Geschrieben

Ehm DROGEN? lol.gif

aunitsch bjuar aunitsch death...