Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau,der ist gut steff,

So, also es gibt ja bereits einen Hass-thread, und da dacht ich mir, zaphi dachte ich, das muss hir doch mal einpischen optimistischer werden
Gast Kesselring11
Geschrieben

der ist zwar nicht aus dem forum, aber den hat mal eine freundin von mir gemeint, ich hab mich weggehauen:

hier gibt es so viele fische, da kann man gar nicht angeln
Geschrieben

*lol*

ich habe gehöhrt, dass der putin angeblich kurz vor einer diktatur sei, und dass die amis mit ihm reden wollen. hoffentlich geht da nix schief ....
Geschrieben
... wenn ich mal Scheisse schreibe, BITTE macht diese Scheisse nicht noch beschissener,
Geschrieben
*lol*
Geschrieben
Also es war so, ich wollte wiedermal BFV zocken hab auf MERSPIELER...INTERNET gedrueckt und dann....Es waren keine server da.Immer wen ich es einschalte passiert es das keine server da sind.Und wen ich schonmal das wieder update dan zocke ich..Aber wen ich aus nen server runtergehe dan sind die server schon wieder weg!!!!!!!!!!Und schon wieda...schon wieda...und schon wieda!!!!  Was ist da los????Kan mir da jemand helfen??

Der ist ausm Help-Forum.

Musste erstmal für ne viertel Stunde in mich gehen, bis ich kapiert hab, was der meint :)

Geschrieben

achja, hab da noch einen:

Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiv subjektiv geäußerte Meinung der Spieler mit in meine objektive einfließen lassen.

Weiß wer, von wem das kommt? Ist nicht hier ausm forum...

Geschrieben

Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiv subjektiv geäußerte Meinung der Spieler mit in meine objektive einfließen lassen.

Geschrieben

Geschrieben

Ich!

Na ja dann hab ich doch die Bürgschaft genommen!

Gast abc
Geschrieben

me too :ph34r:

Geschrieben

genau der wars!

wahrscheinlich hat er schon während er den mist gesagt hat, gemerkt, daß das schief geht. Aber ums Gesicht zu wahren, hat ers dann wohl durchgezogen :lol:

Geschrieben

*gg* *lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben
*lol* is ja lolllig
Geschrieben

LOOOOL!!! *lol*