Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben
Spricht für sich... :D

Ich mach meine FOR auf der HS. Ist auch schwerer. Naja hab mich aber verrechnet[...]
Geschrieben

Habs mal editiert, um den vorurteilsbelasteten Witz hervorzuheben. ;)

Gast abc
Geschrieben

Dann erklärs ma ;) ich raffs nich^^

Geschrieben

Wenn man jetzt in Klischees denkt, könnte man den Zusammenhang zwischen Hauptschule und Verrechnen komisch finden. :ph34r:

Gast Klages
Geschrieben

hehe is halt auf schwiitzerdütsch :P

mini scheiss katz het mi scanner kabel a gfrässe ka nit schicke
Gast abc
Geschrieben
Wenn man jetzt in Klischees denkt, könnte man den Zusammenhang zwischen Hauptschule und Verrechnen komisch finden. :ph34r:
Geschrieben

-.-

Es ging darum das ich ein Fach beim berechnen des Durchnitts vergaß..........................................................................

...................

Geschrieben
ICh bin aufm Gymi und sag ich , dass ich etwas besseres bin.
Geschrieben
ICh bin aufm Gymi und sag ich , dass ich etwas besseres bin.

sry seb :lol:

man nehme das zweite "ich" weg... :rolleyes:

Geschrieben

habs schon verstanden, nur fehlt dann ein fragezeichen. wenn man es aber zum ersten mal liest, und das "ich" übersieht (so wie ich :D ) dann hat es einen anderen sinn ;).

Geschrieben

naja mit intelligenz hat das schon nen bisl was zu tun, wenn selbs jeder Depp genug büffeln kann um aufs Gym zu kommen, warum haben es dann die Hauptschüler nich geschafft?

Jedoch meide Ich den Intelligenz vergleich oder generell Vergleiche zwischen Hauptschülern und Gymnasiasten, weil das deutsche Schulsystem eh fürn Arsch ist...

Geschrieben

mehr wissen und mehr können heißt nicht automatisch mehr verstand und auf den kommt es an^^

Geschrieben
mehr wissen und mehr können heißt nicht automatisch mehr verstand und auf den kommt es an^^
Geschrieben

Och Mensch, jetzt heult hier mal nicht wegen so einer Kleinigkeit rum. Das war eigentlich nur als Späßchen und keinesfalls böse gemeint. :rolleyes:

Dass das immer sowas nac sich ziehen muss...

Gast abc
Geschrieben

Egal, habs imma noch nich gerafft...