Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müsst ihr bei jedem scheiss auf dem ruckhacken?

Burner, du weisst selbst genau das das nurn joke von ihm war....

Geschrieben
hey ich heiß Trigger mach das sofort wieder weg

Nö du heisst im TS immer bei mir so *lol*

@Börny: Probieren schadet nie gell Figgy :D<_<:P*lol*

*kotz*

trigger ich hoffe du warst so :high: als du das probiet hast...weil sonst... also... nee.. wirklich.... ich bin irgendwie sprachlos...

Gast Oberscht
Geschrieben

Nach was deren weiße Tropfen wohl schmecken? :rolleyes::ph34r:

Geschrieben
hey ich heiß Trigger mach das sofort wieder weg

Nö du heisst im TS immer bei mir so *lol*

@Börny: Probieren schadet nie gell Figgy :D<_<:P*lol*

*kotz*

trigger ich hoffe du warst so :high: als du das probiet hast...weil sonst... also... nee.. wirklich.... ich bin irgendwie sprachlos...

Geschrieben

Wenns jetzt schon wieder losgeht hier....

passt auf, was ihr hier schreibt, leute...

:angry:

Geschrieben

Weiss eh nich was das soll, es war n Scherz von ihm, und ihr Deppen labert nur scheisse Oo

Macht ihr bei anderen auchnich, und Seb, jetz hau bloß ab mit deiner sentimentalen Nummer vonwegen "sry, alles is lieb und schön".

Geschrieben
Was eh nich was das soll, es war n Scherz von ihm, und ihr Deppen labert nur scheisse Oo

Macht ihr bei anderen auchnich, und Seb, jetz hau bloß ab mit deiner sentimentalen Nummer vonwegen "sry, alles is lieb und schön".

Geschrieben

Bleibt mal alle locker! B) Mich nervt das immer voll, dass hier im Forum aus so kleinen Sachen immer so riesen Streits werden und das manchmal welche andere irgendwie mobben! Wenn ihr einen nicht mögt dann lasst ihn in ruhe und macht ihn nicht andauernd fertig! Danke ;):)

MfG Max

PS: Wer ein Problem mit dieser Aussage hat soll das bitte per PM mit mir ausmachen!

Geschrieben
Bleibt mal alle locker!  B)  Mich nervt das immer voll, dass hier im Forum aus so kleinen Sachen immer so riesen Streits werden und das manchmal welche andere irgendwie mobben! Wenn ihr einen nicht mögt dann lasst ihn in ruhe und macht ihn nicht andauernd fertig! Danke  ;)  :)

MfG Max

PS: Wer ein Problem mit dieser Aussage hat soll das bitte per PM mit mir ausmachen!

Geschrieben
Weiss eh nich was das soll, es war n Scherz von ihm, und ihr Deppen labert nur scheisse Oo

Geschrieben

Seb hat nen schaden ,ab sofort bin ichn nichtmehr seine frau ....pff...kann er sich doch ne andere suchen

*lol**lol**lol*

Geschrieben
Seb hat nen schaden ,ab sofort bin ichn nichtmehr seine frau ....pff...kann er sich doch ne andere suchen

*lol**lol**lol*

Geschrieben
OST-BERLIN STINKT!

Nur unfreundliche Leute, Assis und Prolls ohne Ende, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

Trifft natürlich nicht auf jeden zu!

Geschrieben
ich schaffe kein einziges kind! schon allein weil die net schmecken....
Geschrieben

Also stammt zwar nicht von diesem Forum aber ist mehr als lolig. Lest euch einfach mal die Waffenbeschreibungen durch und dann manche Kommentare dazu. bfvietnam.net

Die Waffenbeschreibungen zu den Waffen der Vietnamnesen sind auch nicht ohne.

My Webpage

:P