Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Och nö Verlängerung... Wenn das jetzt auch noch Elfmeter gibt halte ich das nicht aus blink.gif

hehe... deutschland kriegt hoffentlich noch ur aufn sack! siond ja auf dem bestem wege

? verdammt! ballack fi** dich!!!

Geschrieben

"ICH HAB ABITUR"

Schon mutig sowas öffentlich preis zu geben und dazu zu stehen, aber mal ehrlich, man merkt es dir gar nicht an.

Gast abc
Geschrieben
grad im icq :blink:
Gast Oberscht
Geschrieben
[...] da Frauen ja auch nicht beschnitten werden [...]
Geschrieben
ah, unser *** hat anscheinend wieder zu viel an der unterwäsche seiner kleinen schwester geschnuppert -_-
Geschrieben
Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen :(
Geschrieben
ja, das ist richtig biggrin.gif ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier....

WAAAAAAAAAAAAAS?

ALSO MANCHE SAGEN JA ICH HÄTTE AGRESSIONEN, ABER DAS STIMMT NICHT IRH VERDAMMNTEN ARSCH****************

**********!

mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif

mad.gif

** irh ***************************

mad.gif

Geschrieben

sry4double post aber das hass topic gibt heut viel her :D

es ist schon schlimm, wenn man von mädchen im eigenen alter verprügelt wird. naja ich denke jetzt fühlst du dich sicher nicht mehr männlich, aber das legt sich.

Andere bezahlen Geld dafür, von Frauen verprügelt zu werden - egal welchen Alters. lol.gif

Geschrieben

beachtet mal den unterschied zwischen Stilblüte und brimitivem Post ;)

Oh.OHoOH :ph34r:

Geschrieben
beachtet mal den unterschied zwischen Stilblüte und brimitivem Post ;)

Oh.OHoOH :ph34r:

Geschrieben
Gesagt getan: Ich bin - ihr dürft feiern - seit eben kein Moderator mehr.
Geschrieben
Gesagt getan: Ich bin - ihr dürft feiern - seit eben kein Moderator mehr.

Für Insider! *lol*