Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau uns wird ja schon fast das was alles länder haben genommen der nationalstolz ;) natürlich hat deutschland in früherer zeit fehler gemacht aber dürfen wir dann nich trotzde in der öffentlichkeit sagen das uns deutschland sehr gut gefällt ?

wer zum teufel aht gemacht das HL2 ab 18 is -.- spasten überwachungsstaat -.- ham wohl angst wir könnten in der zeit vorm PC weniger in süssigkeiten investieren -.-

**** dich deutschland ......................  *argh*  *kotz*

Geschrieben
genau uns wird ja schon fast das was alles länder haben genommen der nationalstolz ;) natürlich hat deutschland in früherer zeit fehler gemacht aber dürfen wir dann nich trotzde in der öffentlichkeit sagen das uns deutschland sehr gut gefällt ?

wer zum teufel aht gemacht das HL2 ab 18 is -.- spasten überwachungsstaat -.- ham wohl angst wir könnten in der zeit vorm PC weniger in süssigkeiten investieren -.-

selbe person, zwei tage später. yeah!

Geschrieben

selbe person, zwei tage später. yeah!

Geschrieben

hey da kann ich nix für der beitrag oben war mehr verallgemeinert gedacht^^ aber danke jungs so krieg ich nochn spam punkt im stilblüten topic :)

@rogy und freaky

net so schlimm mit sowas kann ich leben :D

Geschrieben
und ich jetzt nicht wieder Feuer ins Öl gießen wollte...
Geschrieben
Wanja (11:48 PM) :

nochwas zu amerika:

*Stimme aus einer dunkeln gosse* -Psst, wollen sie ... ein Kondom?

-Ein Kondom?

-psst, nicht so laut...ja, ein ungebrauchtes kondom...gute ware

-okay, ich nehme eins

*polizeigeräusche*

-hey sie, verkaufen sie etwa kondome???

-ähm, nein sir, ich verkaufe nur.....ähm...sprengsätze, ja sprengsätze, die leute schnell und in großer menge töten können

-gut, ich dachte schon.....

Max!mus (11:48 PM) :

LOOOOL

Geschrieben
und ich jetzt nicht wieder Feuer ins Öl gießen wollte...

*lol* absicht :huh:

Geschrieben
Der K*ng (name unkentlich gemacht  :ph34r: )weißt eine geweisse Schizophrenie auf , hey , das erinnert mich an wen  :huh:

Hallo Roger,

findest Du es amüsant, zwei Beiträge eines Members zusammenzukopieren und dann am Ende Deine ganz eigene, psychologische Bewertung daraus zu entwerfen? Das sind weder Stilblüten, noch ist es irgendwie komisch.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Vielleicht gehst Du mal eine Woche in Dich, überlegst Dir, was der Mist soll, und nimmst Dich in Zukunft vielleicht auch ein Stück zurück.

Thx.

Geschrieben
Hier noch ein Bold von ASE mit dem Problem
Geschrieben
Der K*ng (name unkentlich gemacht  :ph34r: )weißt eine geweisse Schizophrenie auf , hey , das erinnert mich an wen  :huh:

Hallo Roger,

findest Du es amüsant, zwei Beiträge eines Members zusammenzukopieren und dann am Ende Deine ganz eigene, psychologische Bewertung daraus zu entwerfen? Das sind weder Stilblüten, noch ist es irgendwie komisch.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Vielleicht gehst Du mal eine Woche in Dich, überlegst Dir, was der Mist soll, und nimmst Dich in Zukunft vielleicht auch ein Stück zurück.

Thx.

Geschrieben

Hallo Roger,

Thx.

Geschrieben
...den dummen Amis den BH unterm Arsch weg geklaut...
Geschrieben

Kommentar zur News: BF2 Community Updates vom 11.08.2005.

post-8-1123784863_thumb.jpg

post-8-1123784863_thumb.jpg

Geschrieben

wer isn das :huh:

den hab ich im forum aber noch nich gesehn :unsure:

achja das zensieren bringts ma wieder *lol*

e: ok die anleitung sollte man lesen^^

aber trotzdem^^

Geschrieben
wer isn das :huh:

den hab ich im forum aber noch nich gesehn :unsure:

achja das zensieren bringts ma wieder *lol*