Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich werd nur von bots geaddet :P

keiner mag mich :(

Geschrieben

bei mir kamen schon zwei mal welche die mit mir ne regatta in hamburg machen wollten und dabei wohn ich im tiefsten franken :P

Geschrieben
Du hast kazzaa aufn Rechner das ist illegal

Blauer stahl

Geschrieben
Jojo was geht Leute???
Gast Oberscht
Geschrieben
malerisch^^

dieses Spiel heißt...?

Geschrieben
Ich empfehel allen Juden, dass Land so schnell wie möglich zu verlassen-

weil wenn die Merkel erst an der Macht ist, könnte es Schon zu Spät sein..................................

Geschrieben

weil wenn die Merkel erst an der Macht ist, könnte es Schon zu Spät sein..................................

Gast abc
Geschrieben

*argh*

Geschrieben

*argh*

Geschrieben
Hab mir kürzlich dem AMD X2 4800 bei nem Freund angeschaut der bis vor kurzem nen Pentium 4 530 hatte und konnte keine klare Leistungssteigerung feststellen. Außerdem finde ich AMDs Produktkennzeichnungen mit dem + hintendran ne Betrügerei. Ein Athlon 64 3000+ taktet mit 2,2 Ghz. Falls AMD dies ändern wird könnte ich mir auch nen Umstieg überlegen.
Geschrieben
Hab mir kürzlich dem AMD X2 4800 bei nem Freund angeschaut der bis vor kurzem nen Pentium 4 530 hatte und konnte keine klare Leistungssteigerung feststellen. Außerdem finde ich AMDs Produktkennzeichnungen mit dem + hintendran ne Betrügerei. Ein Athlon 64 3000+ taktet mit 2,2 Ghz. Falls AMD dies ändern wird könnte ich mir auch nen Umstieg überlegen.
Geschrieben
Kettcar - ausgetrunken :ph34r:  :D  :P

könntest du bitte diese smiley reinfolge lassen? Sie lassen alle deiner posts lächerlich aussehen...

Geschrieben

Irgendwer musses ihn ja sagen. ;)

Geschrieben

Aber wirklich.

Gast Oberscht
Geschrieben

Aus nem andern Forum

Denn JEDER ist IMMER der Meinung das was ungerechtfertigt passiert ist. Auch wenn es nicht so war.

Oder hab ich da so Unrecht ?