Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lool was ein dreck..aber wo gabs das tannbaummuster ;)

Geschrieben
Wie schon gesagt, ein mod über den korea konflikt. is nur ne idee.
Geschrieben

So sch trete sozusagen auch aus der community aus...

viel spaß noch!

lustig , weil die person anscheinend aufmerksamkeit braucht oder im selbstmitleid ersäuft ! :P

nicht ersnt nehmen lieber weintraube :P

Geschrieben

@Daywalker

Zugegeben - 'weit rein' wäre sinnvoller gewesen :D

erwischt, naja *lol*

edit:geschrieben habe ich 'rein weit Böse'

Geschrieben
,20. Sep 2004, 22:16] @Daywalker

Zugegeben - 'weit rein' wäre sinnvoller gewesen :D

erwischt, naja *lol*

edit:geschrieben habe ich 'rein weit Böse'

Geschrieben
So ich hab auch mal was gesammelt

hmm die bösen alliertenbomber haben unschuldige zivilisten getötet, es gab doch fast keine zivilisten mehr als hitler den volksturmm ausrief , da ja greise und kinder dadurch den status als zivilisten verloren und soldaten wurde und diesen irrsinn konnte man nur noch mit bomben beenden!

ausserdem wie heldenhaft war den die erstürmung des warschauer ghettos oder die stukas über warschau, die erschiessung von hunderten zivilisten durch die wehrmacht als kampf gegen partisanen oder die ganze verbrannte erde taktik, und diesen perversen Unsinn musste man mit bomben auslöschen
Geschrieben
Was hast du mit deienr alten graka gemacht wenn de die noch hast schreib ich dir ne pm

*lol*

Geschrieben
kennt jemand folgende grafikkarte: S3 Trio 64V+ 2MB?

die war in einem 166MHz rechner drinne, und jetzt in meinem athlonXP2000+!!

ihr werdet es nicht glauben aber es handelt sich hierbei um eine vorstufe einer pci-express karte!! kein scherz, die steckt in einem pci slot drin!!

Geschrieben
   :angry::angry::angry: Mich auch und zwar kreuz, quer, denkrecht, waagerech,diagunal :angry:    .
Geschrieben
   :angry::angry::angry: Mich auch und zwar kreuz, quer, denkrecht, waagerech,diagunal :angry:    .

einfach nur lol :P

Gast ::majoana::
Geschrieben

ihr werdet es nicht glauben aber es handelt sich hierbei um eine vorstufe einer pci-express karte!! kein scherz, die steckt in einem pci slot drin!!

Köstlich. :D

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Heute Abend icq klar? *** der b00n meint er sei ein pG aber ein 1on1 will er auch nicht...naja einer von euch beiden muss heute dran glauben!
Geschrieben
Heute Abend icq klar? *** der b00n meint er sei ein pG aber ein 1on1 will er auch nicht...naja einer von euch beiden muss heute dran glauben!

*lol*

MfG OpaWilli