Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

ne ^_^

Geschrieben
ach lasst mich doch in ruhe
Geschrieben
Sorry!

Schau mal im Hanfbuch nach (read the fuxxing manual..

Geschrieben

Hab da auch grad was gefunden :)

so Fast an the Furuist Style

*lol**lol*

Gast Oberscht
Geschrieben
Oberscht (02:23 PM) :

Was hast du für ne Inetverbindung!?

rülps (02:24 PM) :

internet explorer:-)

Geschrieben
Oberscht (02:23 PM) :

Was hast du für ne Inetverbindung!?

rülps (02:24 PM) :

internet explorer:-)

:mellow:

Geschrieben

Eine Mail eines Ex-Klassenkameraden von mir an seine Lehrerin (Er hat es wirklich gesendet!):

Wow?. nach über 2 Monaten NOCH IMMER KEINE ANTWORT auf meine erste mail.

Ist ja egal? gelesen werden Sie es haben?

Also nochmal drauf zurückzukommen:

Also ich finde es derartig scheisse, wie Sie Schüler vor der ganzen Klasse bloßstellen.

Weil ich war so was wie ?ein schwarzes Schaf? in Ihrem Unterricht.

Deswegen stelle ich mich die Frage: Warum bloß ICH?

Und ich habe von gewissen Mitschülern (bleiben ungenannt) erfahren, dass Sie mal in Ihrem Unterricht was von mir erwähnt haben?

Also so in diesem Wortlaut »  ?Der ******* (Name unkenntlich gemacht)? Für mich eh ein total hoffnungsloser Fall. Der taugt hier nichts??

Finden Sie das wirklich so toll mich vor der ganzen Klasse bloßzustellen?

Selbst darüber muss ich noch HEUTE lachen.

Was Sie nicht wissen: Habe mal in Ihrem Unterricht Video- und Tonaufnahmen (Quelle: Bearbeitet: Irgendeine Digicam) aufgezeichnet?

Selbst meine ******er (Ortsname unkenntlich gemacht) Freunde lachen sich schief, wenn Sie den Unterricht von IHNEN ansehen?

Das ist ja wohl der größte Witz ? frage mich auch wie Sie auf die HTL gekommen sind | durch Zufall?

Sie haben mir letztes Schuljahr NULL geholfen (voriges schon, aber auch nur SPÄRLICH).

Und nochmal auf die Beispiele zurückzukommen:

Sie haben gemeint, dass ich die Beispiele vom LETZTEN Jahr hergenommen habe? Totaler Shit, den Sie verzapfen.

1.) Hab ich mich schon angestrengt ? nur Sie haben es nicht gemerkt od. WOLLTEN es NICHT  bemerken.

2.) Die Leistungen von mir waren nicht so toll wie letztes Jahr ? aber das ist ja auf Sie zurückzuführen (Mobbingattacken und Bevorzugung anderer Schüler)

3.) Wenn ich schon Beispiele kopiert hätte, dann hätte ich die ja nicht abgeben (obwohl das ?Vergleichsprogramm? das Sie haben BUGGY ist :) )

Und ein FETTES DANKESCHÖN an Sie, dass Sie EXTRA bei uns zuhause angerufen haben dieses Jahr.

Finden Sie es wirklich so toll, mich zu verpetzen, wenn ich mal einen Test nicht mitschreiben will?

Vielleicht sind Sie so eine, die darauf besteht, dass JEDER JEDEN Test MITSCHREIBT.

Mein Dad war nicht so stolz drauf ? ich schon *hrhr*.

Aber folgende Punkte stören mich UNHEIMLICH an ihrer ?Gutmütigkeit? (sofern man das so nennen kann in Ihrem Fall):

1.) kann Ihnen das egal sein, wenn ich mal keinen Bock auf Schule hab

2.) Sind Sie nicht mein Klassenvorstand, also brauchen Sie nicht zuhause anrufen

3.) Wenn Sie schon vor der ganzen Klasse sagen was für ein ?Loser? ich bin, warum haben Sie mir das nicht in?s Gesicht gesagt???

ZU FEIG ODER WIE?

Aber ich habe gelernt (ja.. sie haben richtig gelesen), dass man mit Kritik umgehen muss.

Und ich hab SO VIEL Kritik an Ihnen? das können Sie sich ja nicht mal vorstellen.

Andere Schüler ebenso? aber ich sage nicht wer, weil ich bin kein Kameradenschwein. :)

Ich möchte nur wissen, was Sie sich dabei gedacht haben, vor der ganzen Klasse zu sagen, dass ich ein ?HOFFNUNGSLOSER FALL? bin?

Ich hätte auch so viel vor der ganzen Klasse sagen können, nur dass man die ganzen Kleinigkeiten lieber für sich behält ;)

Und irgendwie fand ich das toll, dass sich unser KV ******* (Name unkenntlich gemacht) mal eine KV-Stunde hergenommen hat und sich unsere Beschwerden gegen SIE anzuhören.

Was da zusammengekommen ist ? WOW, THAT?S A LOT :)

Und wenn Sie schon denken, dass ich der Falsche für die HTL bin (od. gewesen bin), dann würden viele NEIN sagen. Entschuldigen Sie wenn ich das jetzt sage, aber vielen kommt vor, Sie wären nicht die richtige?

Und jetzt kommt mein Lieblingsthema wenn?s um Sie geht ? IHRE ****-TESTS!

Also das was sich heuer abgespielt hat, war wirklich heftig!

Sie haben sicher noch nie so oft PLF?s in einem HALBJAHR wiederholen müssen oder?

Da muss ich ihnen (wohl oder übel) mal recht geben ? wenn Wiederholungen anstehen, muss man sich noch mehr reinsteigern um nicht nochmal einen Bimbo zu kassieren.

Nur Sie haben die PLF?s derartig schwer gestellt, dass man ja nur den Kopf schütteln kann......

Und wenn Sie es wissen wollen: JA, ich habe zum Teil ?Hilfe unter der Bank? gehabt (zettel, die mir ein bisschen helfen sollten *gg*) :)

Was hat es sich gebracht? NULL.

Und noch eine persönliche Frage: Sind Sie so stolz auf sich, dass soooooo viele Wiederholungsprüfungen bei Ihnen haben?

Ihre persönliche Bewertung eines Schülers ist derartig altmodisch & scheisse ? HEFTIG!!!!

Ich hätte noch einiges zu sagen, leider fehlt mir die Zeit und die Lust dazu :)

Aber Sie können sich denken, was ich sonst noch auszusetzen habe? ;)

Nicht so schlimm sehen, meine E-Mails sollen Ihnen einfach nur die Augen öffnen.

Vielleicht dass sie es dann checken, was für einen scheiss Unterricht Sie haben :D

Und ich muss ehrlich eingestehen: ICH BIN FROH VON DER SCHULE GEGANGEN ZU SEIN.

Weil wer weiß ob Sie mich noch die weiteren Jahre weiter gemobbt hätten?!?!

Irgendwie bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Schule gegangen.

Schon beeindruckend, wie?s viele Lehrpersonen es schaffen, SCHÜLER VON DER SCHULE ZU EKELN!

Ich nenne keine Namen, Sie können sich eh schon denken wer noch damit gemeint ist?

Hoffe, Sie schreiben auf DIESE E-Mail zurück..

Mit ??. Grüßen

Ihr Mobbingopfer #1 called ******* (Name unkenntlich gemacht)

P.s.: Ich kann nur für Sie hoffen, dass sich Ihr Unterricht von Jahr zu Jahr ändert. Weil ich will nicht, dass es meinen Ex-Mitschülern gleich ergeht.

Nur wegen IHNEN hab ich die Schule geschmissen!!!!

******* (Name unkenntlich gemacht) sagt Danke für das Mobben?..

Geschrieben

is schon schlimm...auf meiner alten schule war ich öfters dabei wenn sowas passiert ist..... :(

Geschrieben
ich bin kein nazi!!!!! ich bin nationalsozialist.
Geschrieben
^_^ Ohne Worte
Geschrieben
^_^ Ohne Worte
Geschrieben
das die ftp im theoretischen sinne immer gute argomente liefert is klar aber das die praktisch auch so schnell lachen können glaube ich "nicht"
Geschrieben

*lol* Manche Leute merken es nicht, wenn man im ICQ abwesend ist und führen Selbstgespräche!

Anm: Nach dem "Ü" steht die deutsche Übersetzung!

Xxxxx Xxxx (09:40 PM) :

omg, unfallbremser

Xxxxx Xxxx (09:41 PM) :

ziag da eine                                    Ü: Zieh dir's rein, siehs dir an

i frogn schnitza oppa ma a por fülme leicht, er mannt na, wal er dafia gezohlt hot

Ü: Ich frag den Schnitzer, ob er mir ein paar Filme borgt, er sagt nein, weil er dafür bezahlt hat!

is des zum glabn!??!?!?!??!?!??            Ü: Ist das zum Glauben!?!?

Xxxxx Xxxx (09:42 PM) :

und jetz vapissta sich der feigling        Ü: Und jetzt verpisst sich der Feigling

so ein orma hund                              Ü: So ein armer Hund

zschen fia de wölt                             Ü: Zu schön für die Welt

a richtiga scheiss egoist                    Ü: Ein richtiger scheiss Egoist

Xxxxx Xxxx (09:43 PM) :

kummt sich a noch extrem guat vua   Ü: Kommt sich auch noch extrem gut vor

so ein behindates teggale                  Ü: So ein behinderter Idiot

des konns jo nit sein                         Ü: Das kann es ja nicht sein

so ein orma hund                             Ü: So ein armer Hund

i packs nit                                       Ü: Ich pack es nicht

so wos behindates is ma echt noch nie üban weg gloffn   Ü: So etwas behindertes ist mir echt noch nie über den Weg gelaufen

und hoffentlich wors a des letzte mol    Ü: Hoffentlich war es auch das letzte Mal

Xxxxx Xxxx (09:44 PM) :

so ein orma typ                             Ü: So ein armer Typ

des is echt obnormal                       Ü: Das ist echt abnormal

olta, i packs nit                                Ü: Alter, ich pack es nicht

wie konn man lei so scheisse in da birn sein     Ü: Wie kann man nur so Scheisse im Kopf sein

des geht jo gor nit                        Ü: Das geht ja gar nicht

Xxxxx Xxxx (09:45 PM) :

so scheisse konna nittamol sein wonn man ihn ongschissn het       Ü: So scheisse kann er nicht einmal sein, wenn man ihn angeschissen hat

des is so ein behindata                    Ü: Das ist so ein Behinderter

jetz vapissest du di a oda??           Ü: Jetzt verpisst du dich auch, oder???

ihr seits olle scheisse                      Ü: Ihr seid alle scheisse

orma typ                                       Ü: Armer Typ

so ein behindata idiot                       Ü: So ein behinderter Idiot

der is echt zschen fir de wölt!           Ü: Der ist echt zu schön für die Welt!

Xxxxx Xxxx (09:46 PM) :

I PACKS NIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!       Ü: Ich pack es nicht!!!!!!!

des is echt obaorm                        Ü: Das ist echt voll arm

-.-

Gast Oberscht
Geschrieben

@Crashbreaker:

Dazu sag ich nur eins:

][_, [[]] ][_, *lol*

Hab auch noch was von heut in der Schule;

Wir warn im Computerraum, wo die Lehrerin laut und deutlich gesagt hat, dass der Schulcomputer abgestürzt ist und dass die Passwörter net mehr funzen.

Tja, dann hock ich so da, wart auf die Instruktionen von der Lehrerin, und seh da so ne Mitschülerin verzweifelt ihr Passwort eintippen, ich nenn sie jetzt mal DAU:

Ich: Was machst du da?

DAU: Ich geb mein Passwort ein!

Ich: Das funktioniert doch nicht!

DAU: Wieso sollte es nicht funktionieren!?

Unsre Lehrerin (10 Sekunden davor): ...und die Passwörter funktionieren nicht mehr!

Boah, mehr sag ich dazu auch nix *argh*