Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:blink:  :huh:

sorry, kann nix dafür, dass ich in die Zukunft gucken kann ...

Geschrieben

Geschrieben

hm???

ich dachte du singst bei irgendeinem techno-lied mit^^

Geschrieben

hm???

ich dachte du singst bei irgendeinem techno-lied mit^^

Geschrieben
Man...wer kennt sich den schon in Österreich aus... können kein Fussball spielen... haben kein anständiges Bier und was denn Rest angeht... was soll man zu einem Land sagen, das den Milchshake bei MCDoof Kaltschale nennt....
Geschrieben
ich bin im rohrleitungsbau tätig. genauer gesagt in der Kompensatoren - auslegung. ich berechne aller art von rohrleitungen, pumpenstutzen, trubinenstutzen, ganze kraftwerke,  fernwärmeleitungen, etc. 

hab ne 5jährige HTL gemacht, abschluss mit mature(in deutschland is es des abi, glaub i) bereich Maschinenbau. danach Bundesherr, aufklärungsbattalion 3, bordschütze im schützenpanzer 2cm maschinenkanone, und danach halt beruf.

dere 

Rohre verlegen? ^^

Sorry, der musste einfach sein. ^^

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Man...wer kennt sich den schon in Österreich aus... können kein Fussball spielen... haben kein anständiges Bier und was denn Rest angeht... was soll man zu einem Land sagen, das den Milchshake bei MCDoof Kaltschale nennt....

EDIT:

owned! *lol*

Jo mein ich auch, musik zu hören, wo der sänger die ganze zeit so vulgären Dreck wie Mutterfic***, Hur*nsohn, Ars*hfic* usw. bringt is also geschmackssache. Also ich sach dir Jung, wenn ich dich das nächste ma seh, sach ich nimmer Julian oder Klemens, sondern Hur*nsohn zu dir, kommt doch gut.

Zu Sido: Gut dass er ne Maske aufhat sonst müsste ma seine Hasenzähne in seiner hackfresse seh. ;)

Also Yeah alter ich sach nur: Jump jump das is die deutsch welle du Hur*nsohn ^_^

Geschrieben
dank mama, freu ich mich über 3 Karten zum Achtelfinalspiel in Leipzig für die WM2006 B)

------

HAMMER

wer gegen wen?

Geschrieben
dank mama, freu ich mich über 3 Karten zum Achtelfinalspiel in Leipzig für die WM2006 B)

------

HAMMER

wer gegen wen?

*lol*

Geschrieben
hmm, kann sein dass mich irgenwo runtergewixt hat,tja
Geschrieben
hmm, kann sein dass mich irgenwo runtergewixt hat,tja

Aha?!

Geschrieben
Und wenn du solchen Brillischlampen die Plattform auf der sie sich entfalten können entziehst dann haben unsere normalo Ladies nix mehr zum Quatschen und mischen sich womöglich noch in Dinge ein von denen sie nix verstehen, wie meinem Entscheidungs und Entfaltungsbereich...
Geschrieben

"Alle Typen deren Ohren man sehen kann sind doch mal sowas von schwul!"

Geschrieben

"Wüstenfuchs, 24.09.2005 13:54 :

wc3

Zivi 4 u, 24.09.2005 13:54 :

hmm

Wüstenfuchs, 24.09.2005 13:54 :

ich habe nicht geschlafen und bin total aufgedreht

Zivi 4 u, 24.09.2005 13:54 :

ich habe 12 stunden geschlafen und bin vom vielen schlaf noch müde

Wüstenfuchs, 24.09.2005 13:54 :

hm dann spielen wir jetzt um dich wachzumachen und um mich zu beschäftigen

Zivi 4 u, 24.09.2005 13:55 :

TS?

Wüstenfuchs, 24.09.2005 13:55 :

joa"

Geschrieben

ausm PoE Forum :P

The USMC is primarily a strike force. They go in, kick ass, and leave.