Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Speedy (08:03 PM) :

och manno

ich...

ich musss.....

Oberscht (08:03 PM) :

Was?

ich muss... =((

ich muss da einfach durch +wein+

Speedy (08:04 PM) :

ich muss halt +wein+++ brüll bääh

Oberscht (08:04 PM) :

WAS MUSST DU!?

ICH MUSS DURCH DEN MONSUUUUUUUUUUUUUUUUUN

MUAHAHAHAAHHAAHHAHAHAHAH

Geschrieben

ICQ-Logs sind nicht witzig.

Geschrieben

och manno

ich...

ich musss.....

Oberscht (08:03 PM) :

Was?

ich muss... =((

ich muss da einfach durch +wein+

ich muss halt +wein+++ brüll bääh

Oberscht (08:04 PM) :

WAS MUSST DU!?

ICH MUSS DURCH DEN MONSUUUUUUUUUUUUUUUUUN

MUAHAHAHAAHHAAHHAHAHAHAH

Öhm ja :gehtsnoch:

Geschrieben

is wirklich net witzig :dagegen:

Geschrieben
ich kau gerade das Taschentuch, womit ich den Brandy aufgewischt, denn ich zuvor über den Schreibtisch geschüttet hab...
Geschrieben
Das heute fetter Scooter Tag bei Viva ist und man für tracks voten kann und so
Geschrieben
Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILFE BITTE STOP SO ETWAS!!!!11elfhundertausend11!!

Geschrieben

Was bzw. wer war das denn ??

Also, ich bin mit Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben! Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.
Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILFE BITTE STOP SO ETWAS!!!!11elfhundertausend11!!

Sc00ter rulZ

Geschrieben
Aba is auch egal ich war gestern wieder am gam0rn aufm server da hab ich noch surfin charlie getroffen und noch son anderen Asi ausm forum alda ich bei operation hastings am gam0rn da wollte ich mit charlie im huey rulen aba da kam immer so ne andere französische missgeburt in den heli ich so zu dem "leave my Heli" und er so "que esce con sent" und ich so "alda laber ma deutsch und french are gay " und so und er beleidigt ausgestiegen aber charlie war nicht in der base sondern an der plantage und ich dann so da hin geflogen und die mich am abballern! Alda ich voll sauer und danach kam operation irving und ich als NVA rul0r erstma konkret zur US base geschwommen alda. Ich wills o die F 4 stealen da schreibt sone Arschgeburt aus meinem Team so dass es auch die US lesen können "er ist in eurer base und zwar im Hangar" und dann kamen 3 US Asis die haben mich getötet is klar!!

Alda ich sauer on the rocks erstmal fett mit Flak auffe omme von dem der mit verpetzt hat gezogen aber der server war tight eingestellt so dass man HP loost wenn man TA macht also ich immer nur einmal den affen angeballert und dann zum medizinschrank gerusht !!

Alda ich Hals gehabt und dann habe ich mir MUTT geholt und erstmal fett die F 4 angegriffen !

Alda ich sachs euch french are gay da gibts no diskussion alda!

Alda eigentliche Frage von mir an euch : SOLL ICH IM FORUM RE BLEIBEN ODER GEKICKT WERDEN BZW GEBANNT ??

Is klar dass ich bereits mit 3 accounts am start bin aba schon lange aba ich verrate sie nicht ihr könnt auch nicht drauf kommen weil einer is schon ca. 6 monate angemeldet !!

Bis dahin : Bleibt tight und lasst die skillz flashen brothers !!

Gast Oberscht
Geschrieben

Aba is auch egal ich war gestern wieder am gam0rn aufm server da hab ich noch surfin charlie getroffen und noch son anderen Asi ausm forum alda ich bei operation hastings am gam0rn da wollte ich mit charlie im huey rulen aba da kam immer so ne andere französische missgeburt in den heli ich so zu dem "leave my Heli" und er so "que esce con sent" und ich so "alda laber ma deutsch und french are gay " und so und er beleidigt ausgestiegen aber charlie war nicht in der base sondern an der plantage und ich dann so da hin geflogen und die mich am abballern! Alda ich voll sauer und danach kam operation irving und ich als NVA rul0r erstma konkret zur US base geschwommen alda. Ich wills o die F 4 stealen da schreibt sone Arschgeburt aus meinem Team so dass es auch die US lesen können "er ist in eurer base und zwar im Hangar" und dann kamen 3 US Asis die haben mich getötet is klar!!

Alda ich sauer on the rocks erstmal fett mit Flak auffe omme von dem der mit verpetzt hat gezogen aber der server war tight eingestellt so dass man HP loost wenn man TA macht also ich immer nur einmal den affen angeballert und dann zum medizinschrank gerusht !!

Alda ich Hals gehabt und dann habe ich mir MUTT geholt und erstmal fett die F 4 angegriffen !

Alda ich sachs euch french are gay da gibts no diskussion alda!

Alda eigentliche Frage von mir an euch : SOLL ICH IM FORUM RE BLEIBEN ODER GEKICKT WERDEN BZW GEBANNT ??

Is klar dass ich bereits mit 3 accounts am start bin aba schon lange aba ich verrate sie nicht ihr könnt auch nicht drauf kommen weil einer is schon ca. 6 monate angemeldet !!

Bis dahin : Bleibt tight und lasst die skillz flashen brothers !!

irgendwie ... lol *lol*

Geschrieben
Ich find den Coffee Anahn oder wie der Vogel heisst immer so lollig wenn der am rumcoffern ist ...
Gast Oberscht
Geschrieben
Ich find den Coffee Anahn oder wie der Vogel heisst immer so lollig wenn der am rumcoffern ist ...
Bravo! Es gibt ja zwischendurch auch politisch sinnvolle Beiträge! :super: