Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aba is auch egal ich war gestern wieder am gam0rn aufm server da hab ich noch surfin charlie getroffen und noch son anderen Asi ausm forum alda ich bei operation hastings am gam0rn da wollte ich mit charlie im huey rulen aba da kam immer so ne andere französische missgeburt in den heli ich so zu dem "leave my Heli" und er so "que esce con sent" und ich so "alda laber ma deutsch und french are gay " und so und er beleidigt ausgestiegen aber charlie war nicht in der base sondern an der plantage und ich dann so da hin geflogen und die mich am abballern! Alda ich voll sauer und danach kam operation irving und ich als NVA rul0r erstma konkret zur US base geschwommen alda. Ich wills o die F 4 stealen da schreibt sone Arschgeburt aus meinem Team so dass es auch die US lesen können "er ist in eurer base und zwar im Hangar" und dann kamen 3 US Asis die haben mich getötet is klar!!

Alda ich sauer on the rocks erstmal fett mit Flak auffe omme von dem der mit verpetzt hat gezogen aber der server war tight eingestellt so dass man HP loost wenn man TA macht also ich immer nur einmal den affen angeballert und dann zum medizinschrank gerusht !!

Alda ich Hals gehabt und dann habe ich mir MUTT geholt und erstmal fett die F 4 angegriffen !

Alda ich sachs euch french are gay da gibts no diskussion alda!

Alda eigentliche Frage von mir an euch : SOLL ICH IM FORUM RE BLEIBEN ODER GEKICKT WERDEN BZW GEBANNT ??

Is klar dass ich bereits mit 3 accounts am start bin aba schon lange aba ich verrate sie nicht ihr könnt auch nicht drauf kommen weil einer is schon ca. 6 monate angemeldet !!

Bis dahin : Bleibt tight und lasst die skillz flashen brothers !!

irgendwie ... lol *lol*

Geschrieben

Aba is auch egal ich war gestern wieder am gam0rn aufm server da hab ich noch surfin charlie getroffen und noch son anderen Asi ausm forum alda ich bei operation hastings am gam0rn da wollte ich mit charlie im huey rulen aba da kam immer so ne andere französische missgeburt in den heli ich so zu dem "leave my Heli" und er so "que esce con sent" und ich so "alda laber ma deutsch und french are gay " und so und er beleidigt ausgestiegen aber charlie war nicht in der base sondern an der plantage und ich dann so da hin geflogen und die mich am abballern! Alda ich voll sauer und danach kam operation irving und ich als NVA rul0r erstma konkret zur US base geschwommen alda. Ich wills o die F 4 stealen da schreibt sone Arschgeburt aus meinem Team so dass es auch die US lesen können "er ist in eurer base und zwar im Hangar" und dann kamen 3 US Asis die haben mich getötet is klar!!

Alda ich sauer on the rocks erstmal fett mit Flak auffe omme von dem der mit verpetzt hat gezogen aber der server war tight eingestellt so dass man HP loost wenn man TA macht also ich immer nur einmal den affen angeballert und dann zum medizinschrank gerusht !!

Alda ich Hals gehabt und dann habe ich mir MUTT geholt und erstmal fett die F 4 angegriffen !

Alda ich sachs euch french are gay da gibts no diskussion alda!

Alda eigentliche Frage von mir an euch : SOLL ICH IM FORUM RE BLEIBEN ODER GEKICKT WERDEN BZW GEBANNT ??

Is klar dass ich bereits mit 3 accounts am start bin aba schon lange aba ich verrate sie nicht ihr könnt auch nicht drauf kommen weil einer is schon ca. 6 monate angemeldet !!

Bis dahin : Bleibt tight und lasst die skillz flashen brothers !!

irgendwie ... lol *lol*

Du bist Dir schon bewusst, dass Du mit diesem Quote gerade durch den I.P. Filter gelaufen bist ;) Postings von kUlt, aka kUltRE:

/index.php?showtopic=14007">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=14007

aka keramak, aka was weiß ich quotieren ist so eine Sache. Offensichtlich stehst Du aber in keiner Verbindung. Es sei denn, Du wärest zwischenzeitlich umgezogen...

Geschrieben

gerade wiedergefunden:

Naja besonders gut sieht sie ja nicht gerade aus.

Aber wenn du sie liebst, warum nicht.

Es kommt nicht immer aufs Aussehen drauf an.

Geschrieben
ich hab auch erst 56%....ähm von den 45 euro, also so 23 euro. ^^
Geschrieben
Nobody ist perfect!

Nennt mich Mister Nobody

^^

Geschrieben
Lass mich raten ........ habt ihr eine Lehrerin ?  :huh:

In manchen Kulturen wird sowas glaube ich als Frau angesehen, wir nennen sie eigentlich lieber "Cameltoe"...

Geschrieben
es geht nich ums lesen, es is einfach unnötig eure geistigen ergüsse über irgendwas, nur nich übers Topic, hir zu posten, für privates gelaber über x Beiträge kann man auch im ICQ austragen ... <_<
Geschrieben
es geht nich ums lesen, es is einfach unnötig eure geistigen ergüsse über irgendwas, nur nich übers Topic, hir zu posten, für privates gelaber über x Beiträge kann man auch im ICQ austragen ... <_<

geile antwort, aber die grammatik :rolleyes:

Geschrieben
Kommentar von **** am 19.10.2005 um 21:24

Ich finde wir lassen einfach mal **** ein funpic machen ... mal schauen wie realistisch das wird .... es soll ja schließlich um relaismus und nicht um spaß gehen, deswegen heißt es ja funpic :D

Geschrieben

*lol*

Wir hoffen auf rege Erscheinung
Geschrieben
kopf ---> Tisch
Geschrieben
ihr könnt euch halt nicht in der Luft bewegen ^_^

dabei ist doch dort am meisten Platz...

ich finde das immer amüsant^^

und ich zeihe nur meinen jet in feindliche helis xD

und dann kommt immer: kamikazelamer -.-

ich: was dagegen?

zurück: jaa das nervt

ich: dann geh doch...

^_^  *lol*

Geschrieben
ihr könnt euch halt nicht in der Luft bewegen ^_^

dabei ist doch dort am meisten Platz...

ich finde das immer amüsant^^

und ich zeihe nur meinen jet in feindliche helis xD

und dann kommt immer: kamikazelamer -.-

ich: was dagegen?

zurück: jaa das nervt

ich: dann geh doch...

^_^  *lol*

*lol**lol*

Geschrieben

Zwa nicht Lustig aber:

Alfred Hitchcock:

Welche Frau, die den ganzen Tag am Spülstein gestanden und den Abwasch gemacht hat, will fünf Dollar an der Kinokasse bezahlen, nur um auf der Leinwand eine Frau zu sehen, die am Spülstein steht und den Abwasch macht?