Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich viel lustiger finde ist das er ständig Sachen aus deren Fan Foren postet... das nennt man dann wohl self-ownage... :rolleyes:

Geschrieben
Was ich viel lustiger finde ist das er ständig Sachen aus deren Fan Foren postet... das nennt man dann wohl self-ownage... :rolleyes:
Gast Oberscht
Geschrieben
Geschrieben

*lol**lol* geil ^^

Geschrieben

Ähm, ja, hab ja bisher ganz viel Zeug von den Fan-Foren gepostet :huh:

Gast Oberscht
Geschrieben

Ähm, ja, hab ja bisher ganz viel Zeug von den Fan-Foren gepostet :huh:

Geschrieben
1. Na rat mal, was ich dort tue :rolleyes:

2. Bin ich in nem Anti-TH-Forum angemeldet und dort werden halt ab und zu FanForum-Links reingemacht!

Gast Oberscht
Geschrieben
1. Na rat mal, was ich dort tue :rolleyes:

2. Bin ich in nem Anti-TH-Forum angemeldet und dort werden halt ab und zu FanForum-Links reingemacht!

1. Wenn du das warst werd erwachsen...

2. Wenn man sonst kein Hobby hat als irgendwelche belanglosen Teenybands zu hassen... naja jedem das seine

Geschrieben

und selbst wenn, denke nicht, daß du dich dafür rechtfertigen musst^^

Geschrieben

Unser Lehrer letzte woche zum thema alkoholsteuern in schweden

"wenn ihr im urlaub auf griechenland, irgendwas blondes, rotes aufm strand im sand rumliegen seht, seid unbesorgt, ist nur n schwede der den ganzen tag nur im suff aufm strand gepennt hat und dabei ein bisschen braun geworden ist"

*lol*

Geschrieben
Hallo leute  :huh:  ich habe auch Verbindungsproblemmen steht es bei euch auch immen wie bei mier (Deine Verbindung wurde getrennt) mit 14 pink nicht über wlan sondern lan ciao danke
Geschrieben
Hallo leute  :huh:  ich habe auch Verbindungsproblemmen steht es bei euch auch immen wie bei mier (Deine Verbindung wurde getrennt) mit 14 pink nicht über wlan sondern lan ciao danke

Oh man, das geht mal gar nicht klar...

Geschrieben
Jaja die verrückten der 40er jahre.....ind Deutschland...
Geschrieben
Ihr habt schon frei?!  Gemeinheit