Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe einen PC Athlon Prozessor mit Festplatte und CD Rome und ATI Gra****karte.
Geschrieben
Ich habe einen PC Athlon Prozessor mit Festplatte und CD Rome und ATI Gra****karte.

hahahaha g0il0ryz0r

Geschrieben
Bin eben im Internet auf folgende Abkürzung gestoßen

pwnd

Was bedeutet das?

Geschrieben
EDIT wisst ihr was  [WWJD] heißt? nein..es heißt "What would jesus do" is ehrlich so gebt das mal be google ein also  [WWJD]

was heißt denn [WWJD] ??? :huh:

Geschrieben

hahahaha g0il0ryz0r

Geschrieben

hahahaha g0il0ryz0r

Muhahahahaha, wie geil! :klatsch:

Geschrieben
Ich hab mir gerade eine Kokosnuss gecknackt...
Geschrieben
aber die die ankommen werden als SPAM erkannt oder es lag an der nachricht von Necro-.-
Geschrieben

Mal ein paar allgemeine

Lehrerin in der musikstunde, die notenständer werden gebraucht:

Lehrerin:wer noch keinen ständer hat, holt sich einen runter.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.

Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne einen fürs Harte.

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebähren. Eine Gebährmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Herr Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.

Geschrieben

Gleich mal vorne weg: der "Pickel-Thread" ist ein wares Füllhorn an Stilblüten. :D

Hier mal zwei:

Ich hab zur Zeit nen rießen Pickel am kinn ^^ den kann man nichtmal ausquetschen ,man das tut weh
Geschrieben
Off-Topic

425 Beiträge in diesem Forum

( 99% der Mitgliederbeiträge )

Geschrieben
425 Beiträge
Geschrieben
die stimme von meiner vertretungslehrerin die grade einen zusammenscheißt weil er sich so versaute seiten am pc anguckt
Geschrieben

Über Icq :rolleyes:

Roger That! (04:17 PM) :

in wahrheit ist das voll das haxx0r proggi^^

XxX (04:17 PM) :

Wirklich?

Roger That! (04:18 PM) :

nein

Roger That! (04:18 PM) :

-.-

Geschrieben
lol, wie Diskriminierend (wow n Wort mit 4 "i" ^^ )