Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Flasch kann man per Definition nicht richtig schreiben. Schließlich ist es ja flasch, und nicht richtig.

Wenn man flasch also "falsch" schreibt, ist es richtig, da es die richtige Schreibweise ist. Damit wird die "Falsche Version" zur richtigen Version. Also gäbe es gar kein Problem.

Geschrieben
- Spielst du WoW?

- Ja hab ich durchgespielt, ist nit so doll!

Geschrieben
- Spielst du WoW?

- Ja hab ich durchgespielt, ist nit so doll!

^^

Geschrieben
Beerdingung meiner Oma.

Alles trottet brav den Sarg hinterher. Am ausgehobenen Grab angekommen ruft unser

Kleiner (6½) laut: Krass, Oma kommt in einen Sandkasten!

Geschrieben
DANKE EA/DICE
Geschrieben
das wird nix mehr bei mir. habe mein bf1942 meinem 72 jährigen stiefvater geschenkt. der gurkt jetzt mit 'nem p4 auf el al gegen die bots rum und hat spass dabei
Geschrieben
Fenster auf^^

EDIT:Weg

Oo, kann mir mal einer den sinn erklören!!

Geschrieben
War gerade Duschen, und wie üblich gehe ich nachem Duschen kurz ins Wohnzimmer, um mich vorm Kamin aufzuwärmen...Problem war nur, das meine Mutta heute Weiberabend macht und ich davon nix wusste...ich geh also nackig ins Wohnzimmer, auf einmal gucken mich da 5 Ältere Frauen inklusive meiner Mutter an.

Das erste was mir duch den Kopf schieß war "OMG?! WTF! weg hier!"

zum Glück hatte ich meine Kleidung in der Hand, sodass ich noch ein wenig "abgedeckt war"

Geschrieben
also ich fand das garnich so witzig o.O
Geschrieben

ich aber,

Geschrieben
War gerade Duschen, und wie üblich gehe ich nachem Duschen kurz ins Wohnzimmer, um mich vorm Kamin aufzuwärmen...Problem war nur, das meine Mutta heute Weiberabend macht und ich davon nix wusste...ich geh also nackig ins Wohnzimmer, auf einmal gucken mich da 5 Ältere Frauen inklusive meiner Mutter an.

Das erste was mir duch den Kopf schieß war "OMG?! WTF! weg hier!"

zum Glück hatte ich meine Kleidung in der Hand, sodass ich noch ein wenig "abgedeckt war"

owned

Geschrieben

ich aber,