Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß jemand wann es in Thüringen schneit ? 

hat ja schon ein paar mal ( vor 2 Wochen  )

Geschrieben

lol, welcher idiot stellt sone frage

Geschrieben

ich weiß es <_<*lol*

Geschrieben
Ja, sehr sogar, vorallem wenn ich HoI II zock, da kommt immer Opis alte Uniform ausm Schrank, noch die Binde dran und nen Brockhaus zum draufsetzen, damit auch dat richtje feeling aufkommt
Geschrieben
Mit 1,5 oder besser 2 MB Arbeitsspeicher kannst du BF2 bei 1280 x 1024 ruckelfrei auf high zocken.
*lol*
Geschrieben
Mit 1,5 oder besser 2 MB Arbeitsspeicher kannst du BF2 bei 1280 x 1024 ruckelfrei auf high zocken.
*lol*
Geschrieben
lennon ist tot? ohh nein!

und ich dachte immer der betreibt mit elvis ne tankstelle in Connecticut...

Geschrieben
Schön das ihr mich hier alle fertigmacht nur weil ich ORDEN sammeln will ihr sp******

-

Ach komm, du bist doch auch so ein Trottel, der sich extra zwanzig mal umlegen lässt, um das Purple Heart zu bekommen, gell?

Gast Klages
Geschrieben

MSN :rolleyes:

nicht wirklich bin grade heigekommen hab erstmal jemand ge****t und eben per SMS hab ich ihr zugleich nen Korb gegeben. löl war ein riesen spass
Geschrieben
tja.......arnie.........aber für eine östereicher der im ausland politische karriere macht eigentlich recht harmlos......... 
Geschrieben
Schön das ihr mich hier alle fertigmacht nur weil ich ORDEN sammeln will ihr sp******

-

Ach komm, du bist doch auch so ein Trottel, der sich extra zwanzig mal umlegen lässt, um das Purple Heart zu bekommen, gell?

Einfach - Schlicht - Freaky

Geschrieben

Entweder bin ich jetzt zu müder, oder zu dumm, aber ich versteh beidemal nich was mir die Autoren mit ihren Aussagen mitteilen wollen. uglygagaxmas.gif

Geschrieben
nicht wirklich bin grade heigekommen hab erstmal jemand ge****t und eben per SMS hab ich ihr zugleich nen Korb gegeben. löl war ein riesen spass
Geschrieben
SCHNELL WO WAR DAS MIT DEN TYPEN > BOOM HEADSHOT  BOOM BOOM HEADSHOT < SCHNELL

http://www.fpsdoug.com/media.asp

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

*lol**lol**lol**lol**lol*

Da weiß man gleich wieder warum Killerspiele verboten werden soll

Warum setzen wir Counterscheiß nicht einfach auf den Index?? <_<

Geschrieben
Die Regeln:

1.kein Name über der Quote