Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach so ner Woche ohne dieses Forum merkt man stark wie niveaulos es hier zugeht...

Geschrieben
Nach so ner Woche ohne dieses Forum merkt man stark wie niveaulos es hier zugeht...
Geschrieben
Geschrieben

komisch...ich dachte eine woche woche lang hätte sich das niveau gehoben....

MfG OpaWilli

Geschrieben
Nix besonderes. Standard Highend eben.

ATI 1800 XT 512Mb, 2,5GByte RAM, Ahtlon 4800+ X2, Soundblaster X-fi, Razer Copperhead, 20" TFT; 10Mbit iNet

so Zeugs halt...

Geschrieben

komisch...ich dachte eine woche woche lang hätte sich das niveau gehoben....

MfG OpaWilli

Geschrieben
6Tage Krieg

:wtf:

Geschrieben

gut, dann mach aus der einen woche doch ein paar mehr *lol*

Geschrieben

Self-Pwnage at its best

Lol, ich glaub dir nicht, dass du auf Veteran spielst. Auf Hardly, ist/wird es teilweise unmöglich, dann will ich nicht wissen, wie es auf Veteran ist.  :blink:

ich schaff solche spiele nichma auf leicht....

Geschrieben
hat jemand mal einen Call of duty spieler namens

MASSAKA DELUXE und sagt ihm er solle mal ins forum kommen

Major vernier (hier ******) suche ihn

Geschrieben
Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben?

Geh zu Mutti. :rolleyes:

Geschrieben

Rofl *lol*

Geschrieben

Ganz ehrlich finde ich es scheiße, wie manche Leute hier im Forum gemobbt werden, aus welchen Gründen auch immer...Ich mein, er hat das nur so gefragt, in einem Thread, in dem man Alltagsfragen stellen soll....Die Frage mit welchem Rasierer man sich rasieren soll ist genauso doof...<_<

Geschrieben
Ganz ehrlich finde ich es scheiße, wie manche Leute hier im Forum gemobbt werden, aus welchen Gründen auch immer...Ich mein, er hat das nur so gefragt, in einem Thread, in dem man Alltagsfragen stellen soll....Die Frage mit welchem Rasierer man sich rasieren soll ist genauso doof...<_<