Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Thema: Fisch der sich in männlichen Geschlechtsteile einnistet.

Diesen Fisch müsste man mal in nen Freizeitbad "aussetzen"

das hab ich mir auch schon mal gedacht :ph34r:

Gast abc
Geschrieben

*****fisch Oo oder "Krampusa"

Geschrieben
Ich habe ne frage könnt ihr mir alle auszeichnungen also fohn den won mer pünkte bekommt also von der 1 auszeichung biss zur letzten auzeichnungen sagen wie fiele pünkte ich brauche

Ich kanns mir nicht verkneifen :D Aber den Satz verstehe ich nur in den Grundzügen :o:huh::unsure:*lol*

Geschrieben
Ich habe ne frage könnt ihr mir alle auszeichnungen also fohn den won mer pünkte bekommt also von der 1 auszeichung biss zur letzten auzeichnungen sagen wie fiele pünkte ich brauche

Ich kanns mir nicht verkneifen :D Aber den Satz verstehe ich nur in den Grundzügen :o:huh::unsure:*lol*

Geschrieben

dan häten hir einike propleme^^

Geschrieben
Könnt ihr als Mod-Team nicht eine Rechtschreibnorm einführen? Zum Beispiel: "Maximal ein Rechtschreibfehler pro 4 Wörter, nur ein Grammatikfehler pro Satz und nur ein Zeichensetzungsfehler pro Satz."?

^^ ;)

Keine Ahnung ! Vom Programieren hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen :);)

Geschrieben
Die Schreie von meinem Nachbarn, weil seine Söhne fast das Haus abgefackelt hätten *lol*
Geschrieben
Könnt ihr als Mod-Team nicht eine Rechtschreibnorm einführen? Zum Beispiel: "Maximal ein Rechtschreibfehler pro 4 Wörter, nur ein Grammatikfehler pro Satz und nur ein Zeichensetzungsfehler pro Satz."?

^^ ;)

Keine Ahnung ! Vom Programieren hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen :);)

Geschrieben
Geschrieben

einike wird mit ck geschrieben

Geschrieben

einike wird mit ck geschrieben

Geschrieben

ach ?

...

Geschrieben
Ixh truinki gaqr nix mwhr, das Taxi verbotmein letztes Glas Vodka Lemon...

IOn jedem Fallbin ichnvoll wie Sau und leg mich lansgsam hin...ales gzute fürs BFG

Geschrieben
Immer fleißig GIGA kucken, Leute.
Geschrieben
Ixh truinki gaqr nix mwhr, das Taxi verbotmein letztes Glas Vodka Lemon...

IOn jedem Fallbin ichnvoll wie Sau und leg mich lansgsam hin...ales gzute fürs BFG

die nacht is noch jung

mal sehen was noch so alles betrunken schreiben versucht^^ :whistling: