Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch ich komuniziere mit meiner Stimme und nicht über Satelit.

:ph34r:

Geschrieben

Naja wenn man ein funktionfähiges Gehirn hat wird ma nach gucken was heute um 20.25 geschrieben wurde, wie zb ich.

Also fehlt der Sinn in diesem Thread wenn man weiss wer das geschrieben hat.

Ich denk das soll als belustigung sein, aber ich kann irgendwie nicht darüber lachen. Mir fehlt der Sinn dabei warum man sich über eine eigene Meinung lustig macht. aber naja...

Geschrieben
Die Regeln:

1.kein Name über der Quote

2. es sollte völlig sinnfrei sein

3.eigene Comments sind erlaubt

Geschrieben

Genau macht keinen Sinn sich wieder über so eine scheiße zu streiten und seine Väter als Führer zu bezeichen...

Mich interessiert das auch nicht das meine Post als lustig bezeichnet werden, das sind meine Meinungen und die lasse ich mir nicht ausreden.

Einen angenehmen Abend noch!

Geschrieben
ja ich habe aber die treiber vorher deinstaliert und die ati treiber instaliert

Nunja, Treiber Reste sind leider immernoch da. Lad dir mal Driver Cleaner Professional Edition und geh dann auf "cleaning with --> Nvidia".

Gast abc
Geschrieben
Genau macht keinen Sinn sich wieder über so eine scheiße zu streiten und seine Väter als Führer zu bezeichen...

Mich interessiert das auch nicht das meine Post als lustig bezeichnet werden, das sind meine Meinungen und die lasse ich mir nicht ausreden.

Geschrieben

wie dein Vater is Führer? Oo

Geschrieben

ist nicht so wichtig, Eraser hatte meinen Vater mal als Führer bezeichnet, aber das hat sich erledigt. Fertig.

Gast abc
Geschrieben
ist nicht so wichtig, Eraser hatte meinen Vater mal als Führer bezeichnet, aber das hat sich erledigt. Fertig.
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Also jmd. falsches für sowas zu beschuldigen finde ich dreist.

Geschrieben

Man macht daraus keine Tagesthemen dann hab ich mich geirrt, ich bin auch nur ein Mensch! :angry:

Man Man Man

Geschrieben
Man macht daraus keine Tagesthemen dann hab ich mich geirrt, ich bin auch nur ein Mensch! :angry:

Man Man Man

Geschrieben
Man macht daraus keine Tagesthemen dann hab ich mich geirrt, ich bin auch nur ein Mensch!  :angry:

Man Man Man

man =/= mann *duckundwegrenn* :ph34r: