Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man macht daraus keine Tagesthemen dann hab ich mich geirrt, ich bin auch nur ein Mensch!  :angry:

Man Man Man

man =/= mann *duckundwegrenn* :ph34r:

Geschrieben

Schluss jetzt, sonst schließe ich diesen Thread bis ihr euch abgeregt habt. Fetzt euch per ICQ / IRC weiter.

Geschrieben

mach doch mach doch traust dich doch eh nich nananana *schmatz*

;)

Geschrieben

Und Du machst auch da weiter, wo Du aufgehört hast. Oder nicht? Falls Du nichts weiter beizutragen hast als bisher, schließ Dich doch einfach der ICQ Runde an :rolleyes:

Geschrieben

Man was habe ich denn jetzt wieder gemacht ????

Ich hab doch lediglich mich verteidigt und erklärt mehr nicht, aber ich hab keine Lust schon wieder Terror mit euch zu haben, hier versteht man einen soweiso nicht.

Es wird immer der Mehrheit geglaubt. <_<:(

Geschrieben

Es geht darum, dass dieser Thread dazu verkommen ist, sich gegenseitig über die Kommentare zu dissen. Es ist keinen Meter lustig und das Niveau bewegt sich in schnellem Sinkflug Richtung Boden. Und deshalb ist an dieser Stelle Schluss mit der Flamerei.

Egal wer angefangen hat, egal worum es geht. Es geht also nicht gegen Deine Person oder Deine Position.

Geschrieben
i hope EA gets eaten by crocodiles
Geschrieben
i hope EA gets eaten by crocodiles
Geschrieben
I survived the Vogelgrippe
Geschrieben

ja dazu gibts einen t-shirt... einfach nur scheisse, stell dir mal vor das ein vater das sieht wessen kind gerade von der grippe gestorben ist...

Geschrieben

ja dazu gibts einen t-shirt... einfach nur scheisse, stell dir mal vor das ein vater das sieht wessen kind gerade von der grippe gestorben ist...

Geschrieben