Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und Du machst auch da weiter, wo Du aufgehört hast. Oder nicht? Falls Du nichts weiter beizutragen hast als bisher, schließ Dich doch einfach der ICQ Runde an  :rolleyes:
Geschrieben
Das beste war , als da Niederländer auf der Piste waren und "Ski Heil" riefen.

Das kam aber so undeutlich und daher auch missverständlich als Sieg Heil rüber. So war die gute Stimmung zwischen Deutschen und Holländern schonmal da ^^

Geschrieben

diese frage, herrlich *lol*

Warum nennt dich dein Vater nach einem Brot Oo
Geschrieben
bei retail mußt du aufpassen. karte einmal reingesteckt -> schon verschweißt sie sich mit dem mutterbrett...automatisch über die lötfunktion (gefahr)!!  :o
Geschrieben

^_^

rauchen stinkt
Geschrieben
I survived the Vogelgrippe

ja dazu gibts einen t-shirt... einfach nur scheisse, stell dir mal vor das ein vater das sieht wessen kind gerade von der grippe gestorben ist...

Geschrieben
There's no god, there's just science
Geschrieben
^_^

rauchen stinkt
Geschrieben
There's no god, there's just science

eigentlich macht es mir angst. :unsure:

Geschrieben

meinte ich durchaus ernst; erschreckend wie ein junger mensch so blind und fanatisch in die wissenschaft und den fortschritt vertraut.

Geschrieben
I survived the Vogelgrippe

ja dazu gibts einen t-shirt... einfach nur scheisse, stell dir mal vor das ein vater das sieht wessen kind gerade von der grippe gestorben ist...

Wie werden alle sterben...

Finde die Aufruhe irgendwie lächerlich...

Geschrieben
meinte ich durchaus ernst; erschreckend wie ein junger mensch so blind und fanatisch in die wissenschaft und den fortschritt vertraut.
Geschrieben
Nun ja ich denke halt nicht, dass es sowas wie einen Gott gibt
Geschrieben

aber das durch die wissenschaft begründen?

Geschrieben

aber das durch die wissenschaft begründen?