Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Endgültige Lösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Genz

coole story liest sich echt fast wie ein krimi hihi sogar happy end

Geschrieben

Hi Leute !!!

jetzt sagt doch endlich mal die E-Mail Adresse

Geschrieben

Das ist die E-Mail Adresse von EA Games mailto:de-cs@ea.com hier könnt ihr alles los werden , was ihr so auf der Sele habt, was BF 1942 angeht

viel Erfolg

Geschrieben

hmm.. ich probiers mal... hoffentlich können die deutsch ^^

Nachtrag: die adresse geht nciht!!

Geschrieben

Guten Abend allerseits!

Auch ich habe mir das Spiel am 18.09. gegönnt, natürlich klappte das Online-Spielen nicht.

Am selben Tag habe ich über die Elektronic-Arts Seite eine E-Mail geschickt, mit gescannter Quittung und Rückseite des Handbuchs.

Heute sind drei neue Keys per E-Mail bei mir angekommen und das gute daran ist, sie funktionieren.

Gruß hgbutte

Geschrieben

naja... ich warte nochmal bis mittwoch... aber das ist jetzt schon meine 4. mail!!!

Geschrieben

Hallo

Bei mir klappts jetzt. Ich hatte scans der Quitung und der Seriennummern per Mail an EA geschickt,

aber keine neuen Keys bekommen. Stattdessen nur eine Mail mit dem Hinweis das ich das Spiel doch

einschicken soll... Hab ich nicht gemacht. Ab Montag lief das Spiel dann mit den alten keys.

mfg

Kron432

Geschrieben

habe das selbe problem....2 mal umgetauscht , immer selbe fehlermeldung bezüglich ck-key...

nur habe ich leider keinen scanner(ja , so leute gibts noch) , frage: soll ich die quittung und rückseite des buchs per fax schicken? (jo , fax hab ich sogar :D)

MfG.

Geschrieben

hat mir einer mal die adresse und telefonnummer vom ea kundenservice pls?

wär nice

mfg

Geschrieben

Hi,

Also vielen Dank, bei mir hat es nun nach so einer Woche hin und her mit dem seltsamen supportsystem von EA geklappt und ich habe 3 funktionierende CD-Keys zugeschickt bekommen.

MFG

Alex

Geschrieben

Hab schon 2 mal an den support geschrieben und seit mindestens ner Woche keine antwort bekommen!!!!

Langsam kackts mich echt an

:angry:

Geschrieben

habe vorhin bei EA angerufen.

zitat: "ich kann ihnen leider über dieses Thema keine Auskunft geben , bitte wenden sie sich per E-Mail an den EA support"

.....

echt tolle Leute da bei EA......

naja jetzt kann ich wahrscheinlich auch ersma 2 wochen warten bis sie zurück schreiben.

Geschrieben

na toll... ich hab schon 4 mails geschickt und zwar in den letzen 10 tagen verteilt (oder noch länger..)

und NICHTS zurückgeschrieben bekommen!

<_<

Geschrieben

echt ne riesen frechheit, eigentlich müsste man bfV dazugeschenktbekommen als Dank für den stress und die warterei....wenn der neue key in ner woche ned da is will ich mein Geld zurück , basta!

Geschrieben

kann mir mal BITTE!!!!! einer sagen wie ich EA per support direkthilfe auf der page ne frage stelle??????

bei mir kommt nur die anmeldung , wenn ich mich per "frage an EA" mit der email und passwort einlogge lande ich automatisch wieder bei den "antworten" .....

BITTE sagt mir doch mal wie ich da ne frage schick!



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.