Shadow 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hallo wollt nur mal kurz wissen ab wann ein thema als Spannendes thema gilt??? hab dazu nichts in der hilfe gefunden.... kann mir einer weiterhelfen??? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hallo wollt nur mal kurz wissen ab wann ein thema als Spannendes thema gilt??? hab dazu nichts in der hilfe gefunden.... kann mir einer weiterhelfen??? Danke... wenn es rot wird?? und viele leute gepostet haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ab 20 antworten oder einer bestimmten anzahl von views Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hab nen thread und 22 antworten und 291 angucker und ist immer noch kein spannendes thema bzw rot!!!! und nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hab nen thread und 22 antworten und 291 angucker und ist immer noch kein spannendes thema bzw rot!!!! und nun??? Weiterklicken! Posten! Die ganze Nacht! *spam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ist das wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hab nen thread und 22 antworten und 291 angucker und ist immer noch kein spannendes thema bzw rot!!!! ist es dein ziel, ein spannendes thema hinzukriegen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 nö ist es nicht mich würde es nur halt mal interessieren??? ab wann das passiert hab dazu nirgends eine erklärung gefunden... Und was macht das siegel auf manchen briefen daruf obwohl sie schon X-mal gelesen wurden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 So ein rotes Schloss? Dann is das Thema geclosed denke ich. Wenn du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 nee ich meine son altes Briefsiegel kein schloss... nen siegel halt das der drief zu bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 unten hats eine legende bei der thread-übersicht. wenn beim symbol in der mitte zusätzlich ein schwarzer punkt ist, so bedeutet dies, dass du in diesem thread ein oder mehrere postings gemacht hast. (also an der diskussion teilnimmst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 aachsoo... Danke!!! könnt man ja ruhig in der hilfe mit reinstopfen... Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...