Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

es sollte eins zwei maps geben die man als armageddon-day bekannt und aller reinpacken kann was man will. wenn da einer kein bock mehr hat am spawn point von tomahawk und scutrockets zu gemüllt zu werden kann er ja gleich den annihilationkrieg mit Atom und wasserstoff bomben kontern bis die map nur noch as nem ozean aus lava besteht.

die ideen werden mir echt langsam zu bunt...

es sollte eins zwei maps geben die man als armageddon-day bekannt und aller reinpacken kann was man will. wenn da einer kein bock mehr hat am spawn point von tomahawk und scutrockets zu gemüllt zu werden kann er ja gleich den annihilationkrieg mit Atom und wasserstoff bomben kontern bis die map nur noch as nem ozean aus lava besteht.

die ideen werden mir echt langsam zu bunt...

Als 3. Streitmacht sollte es auch noch die Türkei geben, wäre doch auch noch lustisch - dann kloppen sich eben 3 Streitmächte :lol: ...

Ne noch vielleicht zu richtigen Vorschlägen :

- Kettenspuren die von den Panzern und sonstigen Vehikeln kommen

- Uncut-Patch für Soldaten die durch ne Granate zerfetzt werden (klingt makaber,sorry!)

- Ne Orginal Bagdhad-Map mit nem Saddam Hussein Model (wer natürlich aus Seite der Iraker zu beschützen gilt...

- Ausgereiftes Schadensmodell (zB Einschusslöchern bei nem Hummer, Jets können je nach Treffer Flügel verlieren, Ketten der Panzer können kaputt gehen -> wird wolh ne (Traum-)Vision bleiben :(

- endlich mal nen Patch rausbringen (Leude mit ISDN wirds freuen ;) !)

- weiter so ein geiles Spiel rausbringen und Verbessern!!!

Das wars (für heute erstmal... :) )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast abc

Da sagst du was, das sind echt geile ideen !!! :)

ich fänd's goil, wenn ausgebrannte wracks auf dem spielfeld liegenbleiben würden. immer diese verschwinderei!

ja dann könnte man Straßen und Wege blockieren.

Hätte taktische Vorteile.

Gast
ich fänd's goil, wenn ausgebrannte wracks auf dem spielfeld liegenbleiben würden. immer diese verschwinderei!

wenn du das wills dann musst du deinen rechner aber häufiger als alle 3jahre erneuern....

denn dafür braucht man power ohne ende....

und die spiele sollen kommerziell bleiben uund nicht nur für highend computer besitzer....

Gast Lupus

net unbedingt, zumal ich die idee auch äh "mist" finde. Nach ner halben stunde gibts unendlich viele wracks... Ok, in manchen situationen isses lässig, aber das is auch ne ausnahme.

Ka glaubste für die Soldaten is in einer Verlustreichenschlacht einfach ist dadurch zukommen.

Förderd den realismus.

Also Seid Ihr Bescheuert? Ich habe mir jetzt sämtliche texte auser die die über 30 zeilen hatten Durchgelesen und dafür habe ich jetzt eine halbe stunde meines lebens geopfert.

-------------------------------------------------------------------

Also meine Vorschläge:

-ne Vernümpftige KI

-Ne Nicht so empfindliche Jet Steuerung Das Suckt total

-Das man den Blackhawk auch mit nem ping von 180 fligen kann

-Das Der Große Bomber Der allierten auch ohne andere bomben werfen kann

-Dass Die Sniper nicht so im bild ist (bei beiden Parteinen)

-Apfiebienfahrzeuge für die USA

-Dass der Support ne Vernünftige Waffe Bekommt

-Was Haltet ihr von einem Camper Alarm für Online

-ähhm die steuerung der jets ist die einfachtste die ich je erlebt habe außer bei spielen FSK ab5......

-die AI ist verhältnismäßig ok

-beim bomber soll das nur realistisch sein, meines wissens können die keine bomben abwerfen von nem transporter ;)

-die remington ist je wohl nur geil (lieblingsgewehr)

dem rest kann ich mich anschließen

MfG ET