Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Wegen DEr KI ich erlebe es andauernd wenn ich mal in SP Daddel das die bots einsteigen einen looping machen und aufschlagen Und das muss behoben werden

Moin!

So, hab noch nen (kranken) Vorschlag, den ich gestern in der FHM (hey ich hab auch noch Stil :D ) gefunden habe :

Boeing Pelican :

- Spannweite 152m (im Vergleich : Boeing 747 : 64m !!!)

- 5000 Soldaten (haben Platz)

- 17 M-1 Panzer oder

- 1500 Tonnen Munition

ich weiss, ist ne sehr kranke Vorstellung ;) ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Achja noch ein paar Bilder :

_38251972_pelican_plane300.gif

Boeing_Pelican_ULTRA_02.jpg

Wo soll denn der landen? sieht jedenfalls nicht so aus als ob er ein Wasserflugzeug wäre. Außerdem würde sich das ding für Battlefield nich lohnen weil die Flugzeuge schon jetzt nich ganz voll sind! ;) Aber trotzdem ne lole vorstellung! :lol: Ich hätt als Idee vielleicht ne Map die so groß ist das man Atombomben schmeißen kann :ph34r: Klingt n bisschen Brutal :(

Sind das Prototypen? :blink: Die sehen nämlich so bisschen aus als ob sie mit Computern gemacht worden sind (die Bilder) Aber das Schiff find ich stark! :ph34r: (das untere)

Das Stealth Schiff gibts...hab ich schonmal in nem Film gesehen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

in den bombern sollte noch jemand rein der nach unten schaut und die bomben richtig abwirft, vielleicht auch n bisschen zielen kann! ich weiß sowas ähnliches gibts scho mit dem b17 oder wie der heißt, aber des gefällt mir net ganz weil des nur zu seite geht

Wie wärs mit nem Senkrechtstarter, denn der Harrier bei DC startet ja noch nicht senkrecht, oder? ;):lol::ph34r::blink:

îch hab' da eher an ne f22 gedacht... ich brauche auch einen commanche...

post-15-1058213196_thumb.jpg

post-15-1058213196_thumb.jpg

Wie wärs mit nem Senkrechtstarter, denn der Harrier bei DC startet ja noch nicht senkrecht, oder? ;)  :lol:  :ph34r:  :blink:

doch...

für den schwebeflug musst du gegenschub drücken ;)