Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

wenn ein fahrad in DC wäre könnte man ja unbemerkt vom radar ja in die feind basis infiltrieren. das radar sollte ja nur elektro smock und hitze orten nicht die körperwärme.

ich weis das es in der schweiz ja eine fahrrad kompanie gibt.

praktisch mobile soldaten mit raketen werfer und mg.

also nur fixe idee ist es ja nicht :lol:

So, zurück zu ernsthaften Gesprächen: Wie stellst Du Dir einen Spion vor, was soll der machen?

anstatt nen spy sollte es eine extra auswahl "fahrer" geben.

praktisch ingineur aber halt ohne waffen.

das würde den plane rush interressanter gestalten.

ausrüstung:

- schraubenschlüssel (kann im nahkampfeingesetzt werden oder das fahrzeug während man der fahrt reparieren)

-ziegelstein (kann als wurfgeschoß benutzt werden oder als autopilot wenn man die geschütze des fliegers benutzt)

- turbojet fallschirm (ist halt ein sofortscheudersitz für alle fahrzeuge und reagiert innerhalb von 0,0 sec.)

den fahrer will ich aber nicht sein. der tönt von der beaffnung her wie ein iraqischer zivi.

Achja mir fällt gerade ein für die Leute dies net im Inet zocken können ( :huh: durch gecrackte version oder irgendwelchen software-problemen :huh: ) einfach mal die Bots (neu-) konfigurieren damit man die mal als ernsten Gegner nehmen kann (und damit man mal einen heißen Luftkampf Apache gegen Hind hat :D ) !

Cool wäre auch wenn man im Lan oder im Inet zocken würde und man durch nen Befehl 5 Kampftaucher(-Bots) an ne wichtige (überraschungs-) Position schicken könnte (Die kämen dann einfach vom Rande der Karte mit nem Schnellbot oder mit ner Osprey und würden erstmal das Gebiet von Gegnern säubern :) ! *schöne Fiktion, ich weiss... ;) *

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast HjKoltA

Es wäre ja mal cool wenn der Aufklärer sich eine Uniform eines toten Gegners anziehen könnte, Marke Aufklärer und Enemy Terretory halt :)

Gast Renegade

Jo, und dann vom eigenen Team abgeknallt wird... :D Aber das mit den Bots find ich cool, wär auch cool würden die auf Funksprüche reagieren.... also zumindest auf wichtiges wie Steig ein oder Sanitäter oder so... des wär wirklich geil.

cya

Also ich hab es gesteren erlebt dass ein Medic(Bot) von alleine(!) ankam und mich geheilt hat.

Gast HjKoltA

Man müsste dann immer wenn man auf den verkleideten Kameraden zielt ein Verbotenschild angezeigt kriegen... Wie Enemy Terretory halt :D

Gast Martimor

cool wären,find ich auch TÜREN.... oder auch motorräder...

dann finde ich es sollte nooch eine Komandeur/generalseinheit geben

und das ki betreffs gehorsam muss verbessert werden

statt den landungsbooten geile schnellboote ...

hovercraft's....

es gibt ne menge anderer dinge.... aber des wäre so ziemlich das geilste (vielleicht noch statt jeep,bewaffnete ferraris/porsche/labos ....