Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

ach ja eine halbwegs realistische kriegssimulation :rolleyes: wär das schön.....! also ich fände moderne waffensysteme mit den entsprechenden extras schon passend da einem im prinzip nur moderne sachen vorgegauckelt werden,diese dann aber stattdessen wie im normalen bf funktionieren....

MfG ET

also ich kann so langsam verstehn warum EA mir nur werbung schickt wenn ich mal eine kunden orientierte message abgebe. :lol:

wie wärs mit einer save option für jeden player wie halt im single player modus. wär doch geil wenn man vor dem ansturm der base jeder nochmal ein savegame abschließt und dann kann jeder alles nochmal von anfang an starten bis man nen guten schnitt hat.

glaubt mir es ist möglich sowas umzusetzen.

Gast Lupus
also @Lupus: zu deinen raketen... also wenn diese, dann auch für die flieger dieses zeugs, dass sie hinten rausschiessen können. es dient zur ablenkung der raketen... Chaff und Flare heisst das. :huh:

@lupus

der vorschlag war durchaus ernst gemeint für MP modus und ist genau so angebracht wie fast alle ideen die ich hier aufschnappe.

nichts für ungut @all, aber wenn ich jetzt in einen flieger steige benutz ich acht tasten für schub, seiten- und höhenruder. zum schiiessen 2 weiter und halt den aus und einsteig button - also 11 buttons. und das cockpit mus weg wenn ich im einsatz bin.

wenn da jetzt noch zich lämpchen leuchten die button s um weitere 10 functionen erhöht werden, dann braucht man schon einen richtigen piloten schein und die talibans haben ein neues trainingsspiel.

"wie man mit ner mig die köpfe von kapitalisten absäbelt - lection 1-3" ....

das ist ein ego action baller spiel wo tactik mit teamgeist kombiniert wird und keine matrix in der alles einem als echt und real dargestellt wird bis ins letzte detail.

also tut euch selbst einen gefallen und lasst diese realitäts nähe in euren träumen sonst wird Dc bald nur noch ne handvoll leute zocken.

@ lupus

es gibt auch sowas wie anständige wärmegelenkten raketen oder so ähnlich, die packt man dann stationär oder auf nen lkw und schon isses wieder ausgegliechen, man müsste halt alle flacks komplett ersetzen...

ich hätte auch garnichts gegen ein wirklich sehr realistisches game mit realistischer physik, anständiger steuerung bei jets,helis etc., und einem zumindest halbwegs passablem hud in den jets, so wie zB in FS2002

ich weiß das das alles schon mal hier mal da gesagt wurde aber es gibt nunmal menschen die sich da auch gerne einarbeiten würden, das wär dann letztendlich sehr langwierig erstmal überhaupt erst aufs schlachtfeld zu kommen um dann vielleicht innnerhalb von sekunden plattgemacht zu werden aber das wär schon geil mit nem jet rumzudüsen panzer plattzumachen gegenmaßnahmen einzuleiten und minutenlang zu versuchen einer wärmegeleiteten rakete auszuweichen! es gäbe zwangsläufig eine stärker ausgeprägte aufgabenteilung da es nunmehr schwerer wäre alles gleichgut zu beherrschen -> perfekte schlachtsimulation!

ok dann müsste ein ganz neues game her und die hardwareanforderungen wären auch recht hoch aber, so auf einer FS-engine aufgebaut bestimmt realisierbar.

und scheiße ej es geht doch ehh alles in die richtung, alles realistischer zu gestalten erst von der grafik, idee und gameplay, wenn man sich das so anschaut von pacman bis bf, es geht von banalem fressen und gefressen werden richtung komplexe zB. kriegssimulation. und ich bin überzeugt, dass es noch lange diese entwicklung geben wird. man braucht doch jetzt schon gewisse vorkentnisse um sowas bie bf oder irgendein strategiespiel spielen zu können also ist es nur logisch das mit wachsendem wissen, das ja gewisse leute einem zu vermitteln versuchen auch die spiele anspruchsvoller werden.

MfG ET

Gast Spliff

@lupus

1. chaffs und flares bringen nur was wenn man auch richtig fliegt.

ausserdem gehen die raketen nicht zu 100% auf die gegenmaßnahmen also iss der flak mensch nicht

gearscht.

2."Die Fs sind Jäger right?" Teilweise ne F-15 iss aber auch Multirole fighter bzw es gibt verschiedene

versionen ... dafür steht zb das E hinter F-15 , eine F-117 iss mit abstand das ungeeignetste flugzeug für einen luftkampf da es dank seinem extravaganten design nicht grade aerodynamisch ist, wird also als

bomber eingesetzt.

Ausserdem gibt es keine F-15 im spiel sondern nur eine F-16

A-10 ist ein erdkampfbomber , der normalerweise auch mavericks tragen kann , panzer könnten sich

gegen das aufschalten wehren indem sie sich wie richtige panzer einnebeln können , was die sensren

stört.

Falls ich mich nicht irre hat nicht jede a-10 im spiel spllitterbomben , so könnte man auch a-10s mit mavericks bewaffnen und andere mit bomben.

Die Su's genauso.

"wenn mir ein anderer jäger zu nahe kommt ist er tod"

Wenn er auch gelenkte raketen und gegenmaßnahmen hat ist er nicht tod aber du vielleicht , vielleicht willst du dann auch schneller abauen und der panzer lebt weiter ^^

vielleicht steht neben dem panzer auch eine mobile flarak die ihn beschützt

alarm raketen finden eine samstellung indem die sam deinen flieger erfasst oder ihr radar einschaltet

dann kannst du abdrehen und die rakete fliegt weiter , die "sammenschen" hören dann eine warnung und können sich verpissen.

Du hast wenn du pech hast noch eine sam am hals und darfst ausweichen.

bomber der tepiche legen kann .... Wenn die panzr in einer reihe nebeneinander fahren kann der tepich sie nicht 100% abdecken ps: a-10 hat splitterbomben die sind viel schlimmer

bomber kann man einfacher runterschiessen weil er träge ist , können ja auch schwächere bomben sein...

zur artillerie .... mehr leute benutzen die artillerie .... trifft nicht 100% kommt aber mehr in die nähe des ziels weil man glich den winkel hat , normalerweise bekommt ein richtschütze ja auch genaue koordinaten

Zerstörbare gebäude: Fängst du an zu weinen wenn du im krieg bist und irgendwer ein haus neben dir in die luft jagt ? Munitions kriest du dann halt vonnem nachschub knecht oder sonstwie wenn keine kisten mehr da sind, villeicht gibts dann auch nicht mehr so viele einzel rambo actionen , wenn man aufeinander angewiesen ist.

Humvee hmm ich sehe einen humvee halte vor und er fliegt weg ^^ er richtig scheisse gepanzert und hat es verdient besser lenken zu können . 0.35 hat auch hart untersteuert und bei der version davor weiss ich net mehr.

mit dem heli iss dir ja wohl nie aufgefallen ich verbringe halt die meiste zeit im heli...

meinetwegen auch ne su-35/37 ...

ächz kein bock mehr zu kommntieren

Gast Lupus

1. chaffs und flares bringen nur was wenn man auch richtig fliegt.

ausserdem gehen die raketen nicht zu 100% auf die gegenmaßnahmen also iss der flak mensch nicht

gearscht.

2."Die Fs sind Jäger right?" Teilweise ne F-15 iss aber auch Multirole fighter bzw es gibt verschiedene

versionen ... dafür steht zb das E hinter F-15 , eine F-117 iss mit abstand das ungeeignetste flugzeug für einen luftkampf da es dank seinem extravaganten design nicht grade aerodynamisch ist, wird also als

bomber eingesetzt.

A-10 ist ein erdkampfbomber , der normalerweise auch mavericks tragen kann , panzer könnten sich

gegen das aufschalten wehren indem sie sich wie richtige panzer einnebeln können , was die sensren

stört.

Falls ich mich nicht irre hat nicht jede a-10 im spiel spllitterbomben , so könnte man auch a-10s mit mavericks bewaffnen und andere mit bomben.

Die Su's genauso.

"wenn mir ein anderer jäger zu nahe kommt ist er tod"

Wenn er auch gelenkte raketen und gegenmaßnahmen hat ist er nicht tod aber du vielleicht , vielleicht willst du dann auch schneller abauen und der panzer lebt weiter ^^

vielleicht steht neben dem panzer auch eine mobile flarak die ihn beschützt

alarm raketen finden eine samstellung indem die sam deinen flieger erfasst oder ihr radar einschaltet

dann kannst du abdrehen und die rakete fliegt weiter , die "sammenschen" hören dann eine warnung und können sich verpissen.

Du hast wenn du pech hast noch eine sam am hals und darfst ausweichen.

bomber der tepiche legen kann .... Wenn die panzr in einer reihe nebeneinander fahren kann der tepich sie nicht 100% abdecken ps: a-10 hat splitterbomben die sind viel schlimmer

bomber kann man einfacher runterschiessen weil er träge ist , können ja auch schwächere bomben sein...

zur artillerie .... mehr leute benutzen die artillerie .... trifft nicht 100% kommt aber mehr in die nähe des ziels weil man glich den winkel hat , normalerweise bekommt ein richtschütze ja auch genaue koordinaten

Zerstörbare gebäude: Fängst du an zu weinen wenn du im krieg bist und irgendwer ein haus neben dir in die luft jagt ? Munitions kriest du dann halt vonnem nachschub knecht oder sonstwie wenn keine kisten mehr da sind, villeicht gibts dann auch nicht mehr so viele einzel rambo actionen , wenn man aufeinander angewiesen ist.

Humvee hmm ich sehe einen humvee halte vor und er fliegt weg ^^ er richtig scheisse gepanzert und hat es verdient besser lenken zu können . 0.35 hat auch hart untersteuert und bei der version davor weiss ich net mehr.

mit dem heli iss dir ja wohl nie aufgefallen ich verbringe halt die meiste zeit im heli...

meinetwegen auch ne su-35/37 ...

ächz kein bock mehr zu kommntieren

Gast Spliff
die wird mit drauf gehen, da man ja nur schnell 2 raketen ablassen muss die auch noch ins schwarze treffen und dann schnell abdrehen, gerade fliegen und die gegenmaßnahmen. Und da spielt man in der ansicht wo man alles hinter sich sieht, wenn die raketen schneller fliegne, schnell ego perspektive, versuchen nen sturzflug hinzukriegen, wenn man das gefühl hat zu verrecken abspringen..

Wurden schon Nachtmaps oder Schneemaps erwähnt? Das fänd ich nämlich sehr interessant!

Cool wär auch wenns ne neue Fraktionen gäbe, zB Aliens oder Talibans :D:lol::D ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast Lupus

ich sehs schon, hier posten alle nur ihre ideen und die wenigsten geben sich die mühe mal nachzugucken ob es diese idee scho gab... Leutz, der thread ist cool keine frage, aber bitte denkt doch mal ne ecke weiter ob es

a) enginetechnisch machbar ist

B) in das spielprinzip passt

c) es nicht zu mächtig wird

@nachtmaps

jau fände die auch cool :)

dann müsse aber ein nachtsichtgerät eingeführt werden...

@nachtmaps

jau fände die auch cool

dann müsse aber ein nachtsichtgerät eingeführt werden...