dD|Campino 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Es gibt nur eine Regel: Ein neues Zitat darf NUR von demjenigen gepostet werden, der das vorige GELÖST hat... Beispiel: Ich bringe als Zitat "Möge die Macht mit dir sein, Luke" und Al antwortet als erster richtig mit Star Wars, dann darf er das nächste Zitat bringen... Hier also nun das erste Zitat (dürfte nicht allzu schwierig sein): "Der Eistee schmeckt aber komisch." "So wird er ja auch auf Long Island getrunken."
Homer P. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das die Piss-Drink-Szene aus American Pie II ist...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Ich hab schon ein bischen Filmwissen, aber da klingelts bei mir nicht mal.
Gast Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Ich hab schon ein bischen Filmwissen, aber da klingelts bei mir nicht mal. ist irgend so ein film der die scream etc filmchen parodiert
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Dann ist es bestimmt: "Schrei, wenn Du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan habe"
Gast Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Dann ist es bestimmt: "Schrei, wenn Du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan habe" nein das war der zweite teil
Homer P. 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 (bearbeitet) " Schrei, wenn Du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan habe" nein das war der zweite teil Also, verwechselt Ihr das nicht mit "Schrei mir nicht so ins Ohr, weil Du träumst, dass Freddy weiß, was Du letzten Herbst, als Halloween auf Freitag den 13. fiel, getan hast"? Bearbeitet 13. Mai 2003 von Homer P.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Jetzt wirst Du aber albern. dD|Campino gib mal ´n Tipp, sonst bleib ich im anderen Treat, Threat wie auch immer.
Gast Melden Geschrieben 13. Mai 2003 hm, ich rate mal: Sex and the Cities? nein da geht es nur um schw.... und sex
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Jetzt wirst Du aber albern. dD|Campino gib mal ´n Tipp, sonst bleib ich im anderen Treat, Threat wie auch immer. Sarah Michelle Gellar spielt da mit und es geht um eine Wette PS: Wieso bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung, obwohl ich diesen Thread abonniert habe?