TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hört sich an wie aus nem Bud Spencer Film? Liege ich mit der richtung richtig oder mal wieder total daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich sag´s mal so, halb richtig, wenn Du verstehst wie ich´s meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Nö eigentlich net Also Bud Spencer und Terence Hill wahrscheinlich. Hm irgendeiner davon wirds schon sein . Vier Fäuste gegen Rio, Zwei ausser Rand und Band, Mein Name ist Nobody oder Die rechte und die Linke hand des Teufels . Na irgendeiner richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Siehste hast es doch kapiert. Oh man sind das viele Antworten, so geht´s ja nicht, da will ich eine sehen am besten die mit ner Karnevalsstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 So gefallen mir Tips Also vier Fäuste gegen Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich geh jetzt mal einfach davon aus das es richtig ist . Also hier ist mein Zitat. Ich finde es passt da ich mich auch so fühle ausserdem ist es aus meinem Lieblingsfilm. ... das müssen Sie doch Verstehen, ich bin jetzt Gott. Have Fun & Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Natürlich war das korrekt. Mein Tipp zu Deinem Rätsel. "Bruce Allmächtig" oder ist das zu naheliegend? -Edit- aus me = em gemacht Bearbeitet 2. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Sehr naheliegend aber flasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Also hier ein kleiner Tip für dich Diablo. Es ist keine Komödie sondern ein Horrorfilm, mittlerweile auch schon älter. In seinem Genre ist der Regisseur sehr bekannt und erfolgreich auch wenn der letzte Film von ihm net so doll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 was von wes craven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Nö. Ein sehr bekannter gibt eigentlich nur zwei die mir einfallen würden. Der den ich meine und Wes Craven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 was von wes craven? der zweite wäre dann bram stocker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 hmmm, da fällt mir dann nur noch john carpenter ein ... vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Bram Stoker ist der Autor von Dracula (dem Buch) und kein berühmter Regisseur von Horrorfilmen. Korrigier mich fals ich mich täuschen sollte. tr7 liegt schonmal mit dem Regisseur richtig Bearbeitet 2. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 du täuschst dich nicht! also, carpenters vampire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...