Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Huch hab ich's ja bald verpennt. Ich hab doch gesagt ich melde mich bei der 100. Seite wieder. Weiter so...ihr Freaks Ich meld' mich dann bei 150 wieder! MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 vampire in brooklyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 he ihr spassvögel, da ist man mal einen tag offline und ihr macht sachen... der film den ich meinte war "happiness". noch nie gehört? dann schaut euch den an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 fürsten der dunkelheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Moin @Major Koenig, tut mir leid, aber dieser Thread drohte zu sterben, da mußte ich eine sofortige Wiedebelebungsmaßnahme einleiten. Seit Montag war nur ein Rätsel gelöst worden. Mein Tipp zum aktuellen Rätsel, Carpenter, das könnte "Die Klapperschlange" sein. -Edit- Es wurde überhaupt kein Rätsel seit Sonntag gelöst, und der Film sagt mir gar nichts. Bearbeitet 2. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Nach langem überlegen komme ich nur auf "Die Mächte des Wahnsinns"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Heyho Fighting Jack du hasts. Ich liebe diesen Film Du bist dran -Edit- na einmal Film schreiben hätte auch gereicht Bearbeitet 2. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ohoh!! Wer will mich jetzt noch stoppen? OK hier ein Neues: "Morgen Doc, ist ja ein nettes Schwein das sie da haben!" Ist so leicht, dass ich mich fast schäme es zu stellen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ist einfach: "Doc Hollywood" mit Michael(McFly) J. Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Mist! Ich wußte doch, dass es zuuu einfach war! Ok, your turn *JF*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Kam bei mir wie aus der Pistole geschossen. Gut hier nun mein Rätsel: "Ihr gottverdammten käuflichen Söldner, das da unten sind unsere Männer" Tja, da ich jetzt leider Feierabend machen muß und diesen Thread hier ja nicht schon wieder zum stocken bringen will, gebe ich die Lösung an @Fighting Jack weiter, Er wird für mich einspringen. Also Leuts, habt ein schönes langes und erholsames Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Rambo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @Fighting Jack Auch gut, wahrscheinlich liest Du gerade meine Nachricht und lachst Dich kaputt. Okay, aber so ist´s auch recht. Rätsel gelöst, und ich kann mich beruhigt verabschieden. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @Fighting Jack Auch gut, wahrscheinlich liest Du gerade meine Nachricht und lachst Dich kaputt. Okay, aber so ist´s auch recht. Rätsel gelöst, und ich kann mich beruhigt verabschieden. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @Fighting Jack Auch gut, wahrscheinlich liest Du gerade meine Nachricht und lachst Dich kaputt. Okay, aber so ist´s auch recht. Rätsel gelöst, und ich kann mich beruhigt verabschieden. Ciao richtig! Nur jezt hab ich ein Problem, mir fällt gerade nichts ein! Oder etwa doch? OK... hier das neueste: "Ne Gatling! Die haben ne verdammte Gatling!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...