Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Deltaforce ?Navyseals? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 hmm die filme, wo ne gatling drin vorkommt und die mir grad mal so auf die schnelle einfallen sind : predator und terminator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 darf ich auch mal ein rätsel aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 das darfst du erst,wenn du eins erraten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Maximus ist auf dem richtigen Weg. Doch der Film den ich meine ist relativ neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 sagt das nicht der heli-pilot in terminator 2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 siehste..ich wussts doch mit terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Sorry is kein Action-Film, sondern es handelt sich um einen Western! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Der Schuh des Manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Mööhhp...falsch! Gabs in Schuh des Manitu ne Gatling? OK Tipp: Mr. James und Mr. Younger erklären der Eisenbahn den Krieg und rauben viele ...... aus! Zusammen sind sie die J.... Y...... Gang! (siehe Geschichte der USA) Leichter kann ich es euch nun wirklich nicht mehr machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Ähhhh Wild Wide West oder so ich weiss nicht mehr genau wie der Film heist ob Wild Wide West oder Wild Wild West irgendsowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Butch Cassedy und Sundance Kid -edit- nee ist falsch ich weiß oder doch ? Bearbeitet 3. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 wild wild west ? (ich weiss der film is schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 american outlaws! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 hm den einzigen western den ich kenne mit gatling war: Django mit dem Sarg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...