Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Na also es geht doch! @tr 7 liegt mit American Outlaws richtig!! Nu is es an dir, uns mit einem Rätsel zu erfreuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 JAAAAAAAAAAAAAA!!! endlich geschafft! so, hier mein zitat: "MENSCH KLEINER, WENN ISCH DISCH NISCH HÄTTE" ratet mal schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Sonnenallee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 *SCHLOTTER* ganz kalt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 War einfach geraten B) man kann es ja mal probieren oder nicht!!? Dann warte ich auf Tipps denn ich habe keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hab keinen plan Indy II ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) o.k., ein kleiner tip: ein deutscher fernsehfilm aus den 80ern, kommt des öfteren auf irgendwelchen dritten. mit einem bekannten schauspieler aus dem boot und bang boom bang! wenn's zu schwer is kann ich noch'n paar tips geben! Bearbeitet 4. Oktober 2003 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 ...mit Martin Semmelrogge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hhmmm... vielleicht auch Abwärts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 knockin on heaven's door.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 falschfalschfalsch! der film is a) älter B) semmelrogge war zwar im boot, nicht aber in bang boom bang! ralf richter schon! ... *stöhn* es geht im film um 2 rivalisierende rockergangs im pott. ein klassischer bernd schadewald-film ... klingelt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Nein es klingelt noch nicht! Aber schau Dir Bang Boom Bang noch Mal an... da spielt Semmelrogge sehr wohl mit!!! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) OK... ich habe es Verlierer ist es stimmts??? B) B) B) Edit: Na was ist denn... wo bleibt mein Zuschlag!!! Bearbeitet 4. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Oh man, hab zwar nicht direkt den Plan aber könnte es sich um Schuld war nur der Bossanova handeln ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Sorry, kann ja garnicht sein ... Bearbeitet 4. Oktober 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 hey, der sni+per hat's!!!! wückglunsch! weiter geht's!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...