SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Yiieehhhhaaaaaaaaaaaa!!! Also gut Freunde der Nacht... wie immer etwas langes und ich denke leichtes. Aufgepasst... Und dieser Psychopath in Buttondown Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten, einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armalite AR10 Karabiner Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen. Es ist vielleicht jemand den Sie schon ewig kennen. Jemand der Ihnen näher steht als Sie glauben. und los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich tipp mal auf "fight club"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich tipp mal auf "fight club"... So habe ich mir das mal wieder vorgestellt!!! Major König it`s your turn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 ich hab hier schon mal ein fight-club-zitat aufgelöst, das war nun das zweite! ich nehme diesmal was leichtes ! -na sowas, ich dachte archäologen wären komische kleine männer, die nicht von dieser welt sind... -ich BIN von dieser welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Die Mumie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Indiana Jones oda sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) Das ist aus Indiana Jones und der Tempel des Todes Willie Scott am anfang als ihr Indie von Lao-Che vorgestellt wird Bearbeitet 5. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 fu corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 War ja klar, der @Major mischt mit und das Teil steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja, nur leider hadd er sich seid dem auch nich mehr bliggen lassen um nu ma was zu sagen/schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 War ja klar, der @Major mischt mit und das Teil steht. Aber @Diablo kannst ja mal zwischenzeitlich Deine Lösungsstatistik updaten und mir ein weiteres gelöstes Rätsel gutschreiben. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Aber Indi II ist richtig,den kenne ich fast auswendig Bearbeitet 6. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Soll ich dann schon mal ein neues stellen ? Oder warten bis der Major bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Tja, @Corsair ich denke mal Du solltest schon ein neues Rätsel stellen, denn Deine Antwort kann ich 100%tig bestätigen, ich denke Der @Major wird nicht böse sein, ansonsten warten wir hier wieder tagelang und wie ich immer so schön sage: Show must go on! Derweil wie gefordert (war schon lange in Arbeit aber ich mußte hier was tun), wie jeden Montag der Tippstand: Stand 06.10.2003, 15:15 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 20 Lösungen Platz 2. Markus Maximus mit 18 Lösungen Platz 3. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 4. Corsair und Fighting Jack mit je 11 Lösungen Platz 5. Rock Star mit 9 Lösungen Platz 6. Mata Hari und [sSM]Zora mit je 6 Lösungen Platz 7. Daywalker mit 5 Lösungen jeweils 4 Lösungen Mr.T, Black Phoenix, Prohead und Major Koenig jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, blauer Stahl, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day und Sni+per jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, 800gNudeln und [sSM]Slaine jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Sergio, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, moik kabum, tankhunter, White Dwarf und TheSwordOfTheGods Wie immer, fast alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht) Habe mich letzte Woche bei @Maximus um einen vertan, sorry. Und an dieser Stelle muß ich erwähnen: dD|Campino lös auch endlich mal ein Rätsel, sonst denkt man noch Du hast keine Ahnung vom Film, startet hier den größten Thread und hält sich dann raus. -Edit- vertan schreibt man klein Bearbeitet 6. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...