Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab ich grad erst gesehen,da kannst du die PM vergessen. SO! Dann will ich euch mal wieder ne (harte)Nuß zum knacken geben "Sie werden E......... und H..... nach dem Prinzip des kalkulierten Risikos leiten, was sie dahingehend zu interpretieren haben,das sie ihren Kampfverband nur dann dem Risiko eines Angriffs überlegener Feindkräfte aussetzen,wenn sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dem Feind den größeren Schaden zufügen werden" Und direkt den ersten Tip: Die Person die im Film dargestellt wird,hat wirklich gelebt. Viel Spaß beim knacken der(harten)Nuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich weis es, ich weis es. Der Film heist ............ ............ ------ edit ------ Wie wärs wenn du die Zitate ausschreibst. Bearbeitet 6. Oktober 2003 von Make my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Das klingt nach "Rommel-Der Wüstenfuchs". Kann aber auch was anderes sein. -Edit- Gott ich habe gelesen "kacken der heißen Nuss", ..........ich glaub ich muß zum Augenarzt. Bearbeitet 6. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hhmmmmm... keine Ahnung bis jetzt! Ich warte mal auf weitere Tipps wenn es die je geben sollte. Ist der Film älteren Datums??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hhmmmmm... keine Ahnung bis jetzt! Ich warte mal auf weitere Tipps wenn es die je geben sollte. Ist der Film älteren Datums??? das denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Patton (so heißt auch der Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Patton - Panzer nach vorn... hat 8 Oscara bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Das ist aus Indiana Jones und der Tempel des Todes Willie Scott am anfang als ihr Indie von Lao-Che vorgestellt wird ist richtig!!! diesmal wollt ich es leicht machen. wenn ich ein rätsel reinstelle und dann eine stunde nichts passiert, mach ich den rechner schon mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 auf ein tipp!!! ich will auch mal eins lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.Ein Kumpel hatte seinen PC gecrasht und ich hab bis jetzt daran gesessen um das ding wieder zum laufen zu kriegen. Zu meinem Zitat: Der Text ist das Zitat und mit Patton liegt ihr falsch. Aber die Richtung WWII Film ist richtig und der Darsteller spielt ebenfalls einen Oberbefehlshaber. Aber es ist nicht Patton -edit- Der Film ist von 1975 und E.......... und H..... sind Namen die ich mit Absicht nicht ausgeschrieben habe sonst wäre es ZU leicht Zählt mal die Buchstaben der Namen Bearbeitet 6. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hitler und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Schlacht um Midway?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Guten Morgen Männers und natürlich alle weiblichen Geschöpfe. Also mal frisch drauf losgeraten... ich habe keine Ahnung aber sage trotzdem mal Die Brücke von Zupanja?!?!? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Moin @Major Koenig, bitte nicht übelnehmen, wollte nur das es weitergeht. Also das zweite Wort könnte "Hitler" heißen, würde aber keinen Sinn machen, da von einer Operation gesprochen wird. Kaum kommt ne Jahreszahl, schon stürmt alles zu Google. Was zur Hölle ist "Die Brücke von Zabajone ehm. Zubinubi öh wie auch immer". Kennt jemand den Film? Nein, daß Rätsel ist was anderes. Hmm, "Die Brücke von Arnheim" ist von 76/77 glaub ich, ist es also auch nicht. Ist es eine deutsche oder alliierte Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) @JF Diablo Ich google nicht!!! Es gibt da andere nette Datenbanken wenn alles nichts mehr hilft!!! Ich kenne den Film auch nicht aber er spielt wohl in Jugoslawien. Beim Rätseln ist doch raten ein legitimes Mittel oder nicht?!? Greetz Edit: Es spielen deutsche Filmgrößen wie Klaus Dahlen und Sascha Hehn mit! Bearbeitet 7. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...