*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich sach nur: "Showtimeeeeee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Deutscher Film??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja, issn deutscher Film, schon ein bissel älter, iss aber nich Schowtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich weiß den genauen Titel nicht... ich denke er heißt Die Wunderknaben?!? Nein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 nee, isse auch nich, ich geb euch noch eins: "-Ey guck ma der ty da! -Hm, was ist denn mit dem? -Iss geiler Anzug den er anträgt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Deutscher Film: "Knocking on Heaven´s Door". Fällt mir so spontan nur ein. Bearbeitet 7. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hasste aber voll ins schwarze getroffen , wollt erst ein anderes Zitat nehmen ("Schwester, können sie mir einen blasen, oder nen Nierentee bringen") hab aber gedacht des wär zu einfach gewesen, naja nu isses ja eh gelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Dieser Diablo... so ein elendiger Glückspilz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Bin ich nur durch das asi Gequatsche draufgekommen (Hasu gelent diesse Scheiße, oda waas?) Hoho dann will ich mal wieder eines meiner gefürchteten Zitate loslassen: "Ich hab Sie immer geliebt mein Führer" (und es ist jetzt nicht das was Ihr denkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich warte mal auf die ersten Tipps!!! Bin heute so plan- und einfallslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 boah...was lässt du bloß imer für dinger los man da hab ich kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab keine Ahnung. Gabs da nicht einen Mel Brooks Film in dem die N**** verarscht wurden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Doch den Film gibt es, von 1967 glaube ich!? Frühling für H...er oder so ähnlich?!? Aber ob Diablo den meint??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich denke mal (fast) jeder von uns, hat den Film schon mal gesehen, in dem diese vedammten N.... Ihren Prozeß gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Blues Brothers Ich tippe mal wieder ins blaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...