*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Ins Schwarze, mein Lieber, ins Schwarze. Und wären die Typen nicht zur Seite gesprungen, hätten Sie eine schöne Kühlerfigur an Elwoods Wagen abgegeben. Perfekt. Ist übrigens die Szene, als der Wagen mit dem Gruppenführer und dem Kommandierenden, aus ca. 27 Km Höhe in die Stadt fliegt und dann duch die Asphaltdecke semmelt. @Corsair, darf ich bitten. -Edit- Es heißt übrigens nicht übirgens Bearbeitet 7. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Sagt mal Ihr beiden stellt einer von Euch ein Rätsel und schickt dem anderen per PM die Lösung und das gleiche dann andersrum oder wie sieht das hier aus!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ne ne, gewisse Dinge müssen diejenigen, die sich "Kenner" schimpfen wollen, halt einfach wissen und wer immer "Blues Brothers" wirklich kennt, weis nach meinen Hinweis eigentlich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) So auf ein neues Diesmal ist es einfach "Wer ist hier widerwärtig ?" Dann mal los -edit- Sorry Jungs ich hab mich mit dem Wort vertan Bearbeitet 7. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich weiß es nicht! Wer denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Den Film hast du mit SICHERHEIT gesehen Ich schätze mal den hat jeder hier gesehen Bearbeitet 7. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Tipp wär mit schlecht... ...bidde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Kann schon sein... aber das Zitat sagt mir bis jetzt mal gar nüscht?! Ich warte mal noch ab. Edit: Obwohl wenn ich zu lange warte dann kommt Diablo wieder daher!!! Bearbeitet 7. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Na dann versuche ich mal nen Tip ohne das Rätsel direkt zu lösen. Hm das ist schwer.Also der Film spielt im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ähhh... na... na... vielleicht Space Balls??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 So auf ein neues Diesmal ist es einfach "Wer ist hier widerwärtig ?" Dann mal los -edit- Sorry Jungs ich hab mich mit dem Wort vertan STAR WARS!!!! B) Leia: "Sie widerwärtiger, mieser Wookie-Treiber!!!" Han: "Wer ist hier widerwärtig?" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Das hört sich gut an!!! B) Edit: Black Phoenix hat nicht Recht mit seine Tipp? Bearbeitet 7. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hm..................................................................... ................................................................nein hat mit Spaceballs nur indirekt zu tun. Tips sind schwer,ein falsches Wort und ihr habts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) So auf ein neues Diesmal ist es einfach "Wer ist hier widerwärtig ?" Dann mal los -edit- Sorry Jungs ich hab mich mit dem Wort vertan STAR WARS!!!! B) Leia: "Sie widerwärtiger, mieser Wookie-Treiber!!!" Han: "Wer ist hier widerwärtig?" B) And the Winner is BlackPhoenix Ich hab doch gesagt es ist einfach Aber es heisst: "Sie schwachsinniger,mieser,widerwärtiger Wookietreiber" Bearbeitet 7. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Dann bin ich beruhigt!!! Denn das hätte mich jetzt total verwirrt wenn Black Phoenix falsch gelegen hätte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...