Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 "Vier Beine sind sind guuuuuut, zwei Beine sind schleeeeecht!!!" Ein Klassiker des Klassenkampfs.
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Das müsste dann wohl George Orwells "Farm der Tiere" oder besser Animal Farm sein
Durro 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 so jez will ich Tut mir Leid ich bin Verheiratet........... ..............aber du kannst mir deine Nummer geben falls meiner frau was passiert so viel spass bei denken und nicht
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Ok dann versucht mal das. ist relativ leicht Joghurt?Ich hasse Joghurt!!!!!!!
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Der Club der toten Dichter sniff nur zweiter Bearbeitet 20. August 2003 von Mad Sorcerer
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Neee im meiner Jugend zuviel Fernseh geguckt und Film- und Serienmusiksammler.....
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." @Prohead: Das ist Wissen