Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 "Vier Beine sind sind guuuuuut, zwei Beine sind schleeeeecht!!!" Ein Klassiker des Klassenkampfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das müsste dann wohl George Orwells "Farm der Tiere" oder besser Animal Farm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 so jez will ich Tut mir Leid ich bin Verheiratet........... ..............aber du kannst mir deine Nummer geben falls meiner frau was passiert so viel spass bei denken und nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das ist richtig. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ok dann versucht mal das. ist relativ leicht Joghurt?Ich hasse Joghurt!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Spaceballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich sach ja ist einfach ok MataHari your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 *Mr. Anderson! Sind sie ein Mann, oder eine Amöbe?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Der Club der toten Dichter erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Der Club der toten Dichter sniff nur zweiter Bearbeitet 20. August 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 heute läuft der google wohl heiss... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Neee im meiner Jugend zuviel Fernseh geguckt und Film- und Serienmusiksammler..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." @Prohead: Das ist Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das Schweigen der Lämmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...