HaZarD 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 black und ich haben in unserer jugend viel zeit damit zugebracht STAR WARS zu gucken, hätt ich doch kein handball gehabt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Na ja, eigentlich heißt es ja "Das Imperium schlägt zurück".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 BlackPhonix wird doch hoffentlich nicht zum zweiten Major!?! Mach hinne! Die Filmsüchtigen unter uns können das neue Rätsel kaum noch ewarten!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Yep, ich glaube wir müssen wieder mal zu Plan B greifen damit der Laden weiterläuft! Stell mal einer ein Rätselchen..
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 also hier "sie haben meiner mutter die taschen bis zur tür getragen"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Eieiei, kaum ist man mal nicht schon um 14h on, häufen sich die Beschwerden^^ Aber Lars kann ruhig weitermachen, auf die schnelle hab ich kein Neues Zitat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja ja, hier ist jeder gierig nach einem neuen Rätsel, zum aktuellen, ich tippe auf "Big Mama´s Haus".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 "Stop, oder meine Mami schießt!" oder so ähnlich??
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 hier noch ein stück von zitat "und wissen sie warum?" viel spass noch
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Das soll ein Zitat sein??? Wenn ich jemals wieder an die Reihe komme dann aber... "und wissen Sie warum?" ich glaub es nicht!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Nu ma ruhig mit den jungen Pferden Da war ja noch "Sie haben meiner Mutter die Taschen zur Tür getragen"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja habe ich gelesen!!! Das ist sehr aufschlußreich!!! Sieh Dir mal meine Zitate an dann verstehst Du was ich meine.