Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 @Lars: Gib mal noch nen Tip bitte! Taschentragende Mütter gibts in vielen Filmen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hmm..... "und wissen Sie warum, weil ich Sie gerne wiedersehen wollte" Ist vielleicht aus "Zurück zu Dir" der lief doch gerade. P.S. geschieht hier heute eigentlich noch mal was, oder was?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hmm..... "und wissen Sie warum, weil ich Sie gerne wiedersehen wollte" Ist vielleicht aus "Zurück zu Dir" der lief doch gerade. P.S. geschieht hier heute eigentlich noch mal was, oder was? hier noch ma das komplette zitat "sie haben meiner mudder die taschen bis zur tür getragen...und wissen sie warum?...aus respekt" isn mafia film das is der tip des jahres
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Mafia, Tipp des Jahres? Ich tippe mal: "Der Pate" nope mit dem tip meinte ich...dass es ja nich so viele erfolgreiche mafia filme gibt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Donnie Brasco? Road to Perdition? k.A. Gib mal Tipps, die einem weiterhelfen!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 carlitos way (sofern man da von einem mafia film reden kann )
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Was geht denn hier eigentlich??? Vielleicht Der ****ende Zementsack oder Der rasende Furz an der Vorhangstange???
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 irgendwie ist in diesem Topic zur Zeit die Luft raus! Die Leute die ein Zitat stellen sollten (wie früher) des öfteren präsent sein solange das Rätsel nicht gelöst ist!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 @Daywalker - Hast recht, ich meine die Tipps sind echt toll , ich will doch eigentlich, daß mein Rätsel gelöst wird und nicht, daß ich die Leuts hier ewig hinhalte. Man @Blechtrommel sach mal was. Echt, jo deine Mudda, Mafiafilme gibt es viele gute. "In den Straßen der Bronx"
tr7 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 YES!! o.k., denn mal los!! "NIMM 'N PAAR KRÄFTIGE ZÜGE, KANNST GUT KACKEN!"